Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>erfahrung mit prozessor upgrade karten?

erfahrung mit prozessor upgrade karten?

ypstheo
ypstheo03.09.0319:40
ich durchforste auf der arbeit gelegentlich das internet und bin auf die schon bekannte seite von powerlogix gestossen.

die bieten ein upgrade für die pismo prozessoren an.

einmal auf g4 500 und g3 900.

hat jemand erfahung mit upgrades gemacht? das alte pismo gefällt mir besser als das titanium und günstiger ist es auch, da die karten nur $ 379 kosten.

„rulez...“
0

Kommentare

Dominique
Dominique03.09.0323:03
du da suchen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.