Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ein erstes video?

ein erstes video?

goeste10.10.0821:49


ist das das neue MB???


der link ist von hier http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/19935/
0

Kommentare

bald10.10.0822:01
woanders habe ich gelesen, dass das einfach nur das MBAir ist.
0
croc_one
croc_one10.10.0822:04
Nein! Billig gemachtes Video vom MBAir
0
svc
svc10.10.0822:35
Möglich wäre es!

Auf jeden Fall zeigt es ein noch nicht zusammengebautes MacBook.

Es bleibt spannend! Nur "noch" 4 Tage und wir wissen es genau°
0
m.rudoll10.10.0822:53
Finde ich auch, wenn es überhaupt "neu" ist, siehts mehr nach MBA aus als nach MB.
0
svc
svc10.10.0823:20
Ich habe mir eben noch einmal das MBA genauer angeschaut.

Das Video zeigt ziemlich sicher das MBA und kein neues MacBook.

Sicher ist nur, daß die neuen Rechner schmaler als ihre Vorgänger werden und das Seitenverhältnis sich von 16:10 auf 16:9 ändert.
0
alfrank10.10.0823:20
Das haben wir doch schon vor Stunden als kompletten Fake abgetan. Das ist ein MacBook Air. Ende.
0
altariaapple11.10.0809:32
Im moment sieht man ja viele Fotos vom MBP, die eine schwarze Vorderseite aufweisen. Ich hoffe nun wirklich, dass diese Bilder fakes sind.
Also ich finde, wenn das MB so aussehen würde wie das Video, wäre dies ein super schönes Gerät und 10000000 mal schöner als eine schwarze Vorderseite etc.....

Muss aber ehrlich sein, dass ich am Anfang vom Alu-iMac nicht begeistert war und jetzt, einmal dran, nicht mehr weg...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.