Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ein KitKat bitte

ein KitKat bitte

sockpuppet
sockpuppet04.09.1303:47
Google benennt in Absprache mit Hershey's sein neues Android 4.4 nach meinem Lieblings Schoko Riegel KitKat


0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad04.09.1307:59
Ich mag Kit Kat, gerne auch als Chunky oder (leider nur selten zu finden im Laden) mit dunkler Schokolade.
0
altariaapple04.09.1308:14
@Hannes
Die Peanut Butter Chunky sind der Hammer! Wenn das OS so wird, erwäge ich einen Wechsel
0
Waldi
Waldi04.09.1308:55
Wie heißen doch noch diese ungesunden Fette, die in solchen Süßigkeiten herumschwimmen?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Don Gomez
Don Gomez04.09.1309:08
Versuch mal Kit Kat Mint. Wenn man den Minzgeschmack mag, den die Briten alles und jedem unterjubeln, ist es eine Offenbarung.
„... darauf einen Dujardin!“
0
DonQ
DonQ04.09.1309:41
Hannes Gnad
Ich mag Kit Kat, gerne auch als Chunky oder (leider nur selten zu finden im Laden) mit dunkler Schokolade.

Mal die Tanke deines Vertrauens anhauen…die sollen sowas in den Bestand nehmen…ich meine ja, Metro hat ab und an alle drei Sorten
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JF Sebastian04.09.1311:33
oh, sehr schön. Wird der Slogan dann "Das kannst Du knicken" lauten?
0
yvonneHH7510.09.1311:03
Don Gomez
Versuch mal Kit Kat Mint. Wenn man den Minzgeschmack mag, den die Briten alles und jedem unterjubeln, ist es eine Offenbarung.

Wo bekommt man das denn? Noch nie gehört!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
Don Gomez
Don Gomez10.09.1311:12
Ich bekomme es regelmäßig als Care Paket aus London. Dieses Jahr im Frühjahr war es das erste Mal dabei. Seitdem wünsche ich es mir als Grundausstattung des Pakets. Habe es aber auch schon in Läden gesehen, die sich auf britische Produkte konzentrieren.
„... darauf einen Dujardin!“
0
Sebastian
Sebastian10.09.1315:23
KitKat mit Minze hört sich sehr spannend an. Gerade bei Amazon bestellt. Danke für den Tip!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.