Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ebay sniper, der nicht online sein muss, gibts sowas?

ebay sniper, der nicht online sein muss, gibts sowas?

moe333
moe33306.12.0613:48
hallo, ich nutze oft jbid watcher. ich erziele damit immer die günstigsten preise, da man nicht dauernd von irgendwelche mitbietern (die meiner meinung nach nicht immer richtige käufer sind, sondern nur den preis hochtreiben wollen) noch kurz vorher überboten wird. vor allem kann man den preis niedrig halten, wenn man kurz vor schluss bietet. jetzt ist meine frage, ob jemand ein tool kennt, welches über einen server die gebote abgiebt, damit ich nicht immer meinen rechner anlassen muss. bin aus der suche im forum nicht schlau geworden. (?)(?)
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac06.12.0613:57
Da gibt es, glaube ich zumindest, nichts.
0
1984lars
1984lars06.12.0614:00
wie soll das gehn?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
TimSK
TimSK06.12.0614:01
Ist das erlaubt?
0
ken-o-bi06.12.0614:01
Es gibt wohl Internetseiten, die sowas erledigen. Musst Du mal googlen. Allerdings sitzen die in Polen oder sonstwo und da musst Du Deine eBay-Daten eingeben / hinterlegen. Ob das vertrauenswürdig ist musst Du dann selbst entscheiden.
0
Hot Mac
Hot Mac06.12.0614:09
TimSK
Ist das erlaubt?
Es wird von ebay nicht gerne gesehen!
0
jannes64
jannes6406.12.0614:15
ich finde das auch blöd
„LESS IS MORE“
0
moe333
moe33306.12.0614:19
warum ist das blöd? ich finde es eher blöd, das man mittlerweile auf nichts mehr bieten kann, ohne das es so scheint, dass irgendwer dazu angehalten wurde mitzubieten. außerdem wenn ich vor dem rechner bis zum auktionsende warten würde, könnte ich doch genauso noch kurz vor schluss bieten, was ist daran bitte blöd? ich hab nur leider nicht die zeit, um immer genau zu dieser zeit vorm rechner zu sitzen.
0
alfrank06.12.0614:37
HammerSnipe soll sowas sein...
0
jannes64
jannes6406.12.0614:37
also mir nimmt es immer deutlich den spass, wenn ich in allerletzter sekunde überboten werde und weiss, dass ich gegen eine maschine verloren habe. schnäppchen kann man doch sowieso nur mit dingen machen, die keine sau interessieren, die aber für einen selbst einen gewissen wert besitzen:-)
„LESS IS MORE“
0
stefan06.12.0614:47
jannes64
also mir nimmt es immer deutlich den spass, wenn ich in allerletzter sekunde überboten werde und weiss, dass ich gegen eine maschine verloren habe.

ich verstehe nicht, warum man bei ebay Spass haben möchte. Wenn ich Spass will, dann gehe ich nicht zu ebay. Und wenn ich dort was kaufen möchte, dann weil ich das haben möchte und zu einem bestimmten Preis. Wie das Gebot abgegeben wird, ob von Hand oder Programm ist mir dabei egal. Wenn ich überboten werden, dann hat es einfach nicht ausgereicht.
0
stefan06.12.0614:48
Ich halte es für bedenklich, die ebay Zugangsdaten herauszugeben, damit irgendein Programm im Internet für mich bieten kann. Wer weiss, wo diese Infos sonst noch landen.
0
Andrej06.12.0614:49
Eigentlich funktionieren frühe Höchstgebote oft besser, wenn man nicht viele Mitstreiter hat. Die sehen schnell wo die Latte hängt und tschüss. Bei mir hat´s das jedenfalls letztens gebracht. Für 15,50 hab ich meinen TV-Stick gekriegt, bei 24€ Höchstgebot.
0
moe333
moe33306.12.0615:24
ich hab jetzt mal hammersnipe getestet und sofort nen artikel darüber ersteigert, zu meinem wunschpreis scheint zu klappen
0
Sjaak
Sjaak06.12.0618:31
moe333
ich hab jetzt mal hammersnipe getestet und sofort nen artikel darüber ersteigert, zu meinem wunschpreis scheint zu klappen

Funktioniert es nur mit ne Doooooose oder Windoof ebene?

0
moe333
moe33306.12.0618:46
nee, das is ne website, auf der du dich anmeldest und darüber gibst du dann deine gewünschten gebote ab. ein programm wird nicht benötigt.
0
MacMark
MacMark06.12.0619:05
moe333
nee, das is ne website, auf der du dich anmeldest und darüber gibst du dann deine gewünschten gebote ab. ein programm wird nicht benötigt.
[url]http://hammertap.auctionstealer.com/home.cfm
[/url]

Du gibst Deine eBay-Zugangsdaten auf einer Webseite ein, die nicht ebay.de ist?
„@macmark_de“
0
stefan06.12.0619:28
MacMark
Du gibst Deine eBay-Zugangsdaten auf einer Webseite ein, die nicht ebay.de ist?

Das ist fast so naiv, wie einfach ohne Nachzufragen 1500 Euro zu überweisen in der Hoffnung, das ersteigerte PowerBook kommt auch wirklich an. Ist mir schon zweimal passiert.
0
Hot Mac
Hot Mac06.12.0620:08
Huuuaaah, da wäre ich aber auch sehr vorsichtig!

Wenn das mal auf die Dauer keinen Ärger gibt ...

moe333

Warum schaltest Du den Rechner überhaupt aus?
So was mache ich nur, wenn ich in den Urlaub fahre.
Na ja, eigentlich schalte ich den Rechner, den ich mitnehme, auch nie aus.
0
omek06.12.0621:12
ich nutze immer snip.pl echt super
www.snip.pl
0
kawi
kawi06.12.0621:44
moe333
warum ist das blöd? ich finde es eher blöd, das man mittlerweile auf nichts mehr bieten kann, ohne das es so scheint, dass irgendwer dazu angehalten wurde mitzubieten.

Ja, es soll bei 1 Million Nutzer mitunter auch noch jemand anderes geben der genau den gleichen Artikel haben will.


moe333
außerdem wenn ich vor dem rechner bis zum auktionsende warten würde, könnte ich doch genauso noch kurz vor schluss bieten, was ist daran bitte blöd? ich hab nur leider nicht die zeit, um immer genau zu dieser zeit vorm rechner zu sitzen.

Also von den Artikeln die ich will, gibts immer genug im Angebot, so das ich mir einen Aussuche der genau zu der Zeit ausläuft wo ich Zeit habe. Natürlich sitzt man nicht den Ganzen Tag davor, sondern nur die letzten Minuten, und gibt kurz vorm Ende ein gebot ab. So hat man auch viel Freizeit
Ich krieg meine Artikel auch ohne Bietagent zu dem Preis den ich ausgeben will. Und das obwohl ne stunde vorher oder später der gleiche Artikel für ein vielfaches weggeht.

0
PowerPC
PowerPC07.12.0600:11
kawi
moe333
warum ist das blöd? ich finde es eher blöd, das man mittlerweile auf nichts mehr bieten kann, ohne das es so scheint, dass irgendwer dazu angehalten wurde mitzubieten.

Ja, es soll bei 1 Million Nutzer mitunter auch noch jemand anderes geben der genau den gleichen Artikel haben will.

Ich habe es bei mittlerweile 60 Artikeln die ich bei ebay gekauft habe tatsächlich 2 mal erlebt der einzige zu sein der das ding haben wollte

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.