Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
ebay iphone app -wie komme ich auf die alte version zurück
ebay iphone app -wie komme ich auf die alte version zurück
mondmann
19.04.10
12:45
hej leute,
nachdem ich vor ein paar tagen hirnlos auf aktualisieren verschiedener apps gedrückt habe, funktioniert ebay nicht mehr. der grund: ich habe noch eine alte software auf dem telefon (3.01.1) und möchte die auch nicht erneuern.
normaler weise lassen sich programme für neuere iphone-softwareversionen nur laden, wenn diese versionen auch installiert sind, diesmal war es anders :o(
kann jemand helfen, hat jemand eine idee? ich möchte wieder die vorherige ebay app auf meinem iphohne haben.
- 3g
- original t-mobile, complete xl 1. generation
- kein jailbreak
- thetering ja (über den bekannten weg)
vielen danke!
m.
Hilfreich?
0
Kommentare
Sevnty9
19.04.10
12:53
Hast du schon mit iTunes ein Update gemacht? Wenn ja, schau in den Papierkorb, dort landen die "alten" ipa-Dateien.
Ansonsten einfach vom iPhone löschen und die funktionierende App wieder über einen iTunes Sync draufspielen.
Gruß
Hilfreich?
0
Barca
19.04.10
16:56
ich würde im netz nach einer alten version suchen, die os laden und dann mit gedrückter alt taste die alte installieren
Hilfreich?
0
chill
20.04.10
00:21
Wird nicht klappen, da die dann nicht ueber seinen iTunes Account geladen wird.
Einzige moeglichkeit: jailbreak, h***s Source in cydia hinzufuegen, à***s***c installieren,eBay Crack Version besorgen, syncen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Ronny
20.04.10
02:44
Geht viel einfacher.Ist mir auch passiert.Einfach die alte IPA aus dem Time Machine backup holen die neue aus iTunes löschen und nun die alte einfach reinschieben.Jetzt brauchst du nur noch Sync. und alles ist wieder vorher.
Hilfreich?
0
kio
20.04.10
04:53
wenn er noch nicht per itunes gesynct hat sollte das doch viel leichter gehen. app vom iphone löschen und dann per itunes syncen und die app erneut auswählen.
schon sollte alles beim alten sein.
kurz frage neben bei, warum keine aktuelle software?
„just do it....“
Hilfreich?
0
white-duck
20.04.10
05:55
Ronny
Geht viel einfacher.Ist mir auch passiert.Einfach die alte IPA aus dem Time Machine backup holen die neue aus iTunes löschen und nun die alte einfach reinschieben.Jetzt brauchst du nur noch Sync. und alles ist wieder vorher.
Dem ist nichts hinzuzufügen !!
Vielleicht doch: vor dem Sync zwischen iTunes und iPhone die neue Programmversion auch vom iPhone löschen, sonst wird die neue Version an iTunes übertragen.
Hilfreich?
0
elBohu
20.04.10
06:29
Dann kommt auch noch eine Meldung beim sync, was mit einer Version die gekauft wurde blabla, da noch mal obacht geben.
Ich hatte das auch schon mal, dass die alte wieder drauf sollte. wenn man sie noach hat (im Papierkorb, oder in TimeMachine) ist es echt einfach.
„wyrd bið ful aræd“
Hilfreich?
0
mondmann
20.04.10
09:06
danke für die vielen tipps!
@kio
ich möchte thetern! ;o)
@kio
@white-duck
@elBohu
ich hab´s versucht: neues ebay in itunes gelöscht, altes aus time machine wiederhergestellt, doch beim syncen wird nichts übertragen. das häckchen in itunes für ebay verschwindet von selbsbst, auch mehrmaliges syncen ändert nischt :o(
übrigens ist mein ebay icon vom iphone verschwunden als ich die neue version aufgespielt habe. mit eigenhändig löschen ist da leider nichts! :o(
in itunes/programme wird übrigens die alte ebay app wieder angezeigt (1.6.0), ich dreh durch...
weitere tipps und ideen?
frühling!
m.
Hilfreich?
0
white-duck
20.04.10
09:34
Nochmal ganz von vorne:
Iphone neu starten, iTunes neu öffnen. Neue Version auf's iPhone übertragen. Dann müsste das Programmsymbol auf dem iPhone wieder auftauchen.
iPhone von iTunes trennen
Symbol auf dem iPhone gedrückt halten, löschen, anschl. die alte version wieder auf iTunes (mobile applications) übertragen, Frage nach bereits vorhandener Datei mit löschen beantworten.
Anschl. synchronisieren, fertig. So müsste es klappen.
Hilfreich?
0
white-duck
20.04.10
09:35
white-duck
Nochmal ganz von vorne:
Iphone neu starten, iTunes neu starten.
Neue
Version auf's iPhone übertragen. Dann müsste das Programmsymbol auf dem iPhone wieder auftauchen.
iPhone von iTunes trennen
Symbol auf dem iPhone gedrückt halten, löschen, anschl. die alte version wieder auf iTunes (mobile applications) übertragen, Frage nach bereits vorhandener Datei mit löschen beantworten.
Anschl. synchronisieren, fertig. So müsste es klappen.
Hilfreich?
0
white-duck
20.04.10
10:26
Wieso mein letzter Eintrag jetzt 2mal hier drin steht, ist mir ein Rätsel.
Hilfreich?
0
mondmann
20.04.10
10:58
das ebay-symbol ist nicht mehr auf dem iphone seitdem ich die neue version geladen hatte. die neue version läuft nicht unter meinem alten betriebssystem, daher wohl die automatische löschung.
nun hab ich aus time machine die alte app wiederhergestellt und in mobile applicationen verschoben, die neue ebay app dann gelöscht und versucht zu syncen. aber ich krieg das programm nicht wieder auf´s iphpone, obwohl es in itunes richtig angezeigt wird.
merkwürdiger weise bietet mir itunes auch kein update an für die alte version. offensichtlich ist da irgendwo noch ein vermerk gespeichert, daß ich update schon habe...
Hilfreich?
0
white-duck
21.04.10
08:13
Vielleicht setzt Du Dein iPhone über iTunes einfach mal zurück.
Es kann nichts passieren. Alle Daten bleiben erhalten.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
HDMI ARC: Muss nicht
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...