Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>eMail bei MobileMe hinzufügen

eMail bei MobileMe hinzufügen

vieser
vieser16.08.0820:34
Hallo,

bei .mac war es doch möglich eine weitere eMailadresse einzurichten. Bei MobileMe kann ich aber nichts dergleichen finden.

Wie kann ich das machen?

Grüße
„...“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.08.0821:39
Besser suchen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar116.08.0821:40
Hm joa... Schemenhaft ist's ja zu erkennen...

In die Mail Ansicht gehen @@ Zahnrädchen klicken @@ Einstellungen @@ Aliasse
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vieser
vieser17.08.0809:30
super, vielen Dank
„...“
0
guhgell19.08.0820:26
Ist so eine Aliasadresse eine zusätzliche Adresse?

Bsp,: Meine aktuelle email lautet nickname@me.com und ich gebe als Alias meinen Namen an Vorname.Nachname@me.com.

Können mir dann Freunde/ Bekannte/ ... an Vorname.Nachname@me.com eine eMail senden und ich kann diese auch unter dieser Adresse beantworten oder gehen die Antworten nur über nickname@me.com an den Empfänger?

Vielen Dank, ich glaube ich habe das schon mal irgendwo gelesen, aber da hat es mich nicht sonderlich interessiert,
0
vieser
vieser19.08.0820:30
man kann einstellen, welche absenderadresse man nutzen möchte. Wahrscheinlich kannst du in Mail einfach einen zweiten smtp einrichten mit der neuen Absenderadresse... (Müsste so funktionieren)
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.