Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>eBay Preise gg. Apple Neuware

eBay Preise gg. Apple Neuware

cab09.04.0621:44
Also ich dachte ja schon ich bin im falschen Film, als ich mal wieder in eBay nach einem gebrauchten iMac Knubbel für einen Verwandten Interessenten gesucht habe. Ein 500 MHz mit mittelmässig brauchbar aufgerüsteten Daten endet um die 400 Euro, einer der ersten Lampen sogar bei knapp 600 Euro. Da kann man sich doch gleich nen nagelneuen Mini bestellen für die Preise, das wird für den Bakannten vielleicht sowieso die bessere Wahl werden mit der grausamen Windows-Option. Das Problem dabei wäre nur, dass auch ein neuer Bildschirm hermüsste, deswegen wollte ich auch eigentlich einen alten Knubbel oder irgendwas mit Bildschirm, da ich ihm wahrscheinlich eh nen Großteil zuschießen müsste (armer Schüler eben) und da ein wenig auf der Knauserkante stehe.

Die uralten mit gerade genug Saft für MacOS 9 sind leider auch keine Alternative...

Hat noch jemand gute Ideen? Günstige Bezugsquellen für halbwegs Tigertaugliche Macs?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.04.0621:54
Die Frage ist doch, wie viel ihr ausgeben wollt!

Wir haben hier bestimmt viele, die was los werden können/wollen.


Angefangen bei mir mit einem PowerMac G4 PCI Graphics...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Klauser
Klauser09.04.0622:00
cab Sie haben Post
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.04.0622:33
iMac G3 Graphite 600Mhz mit OSX 10.45 und OS9,80GB,1GB RAM zu verkaufen für 450,00 incl.Versand 600MHz sollten schon sein für das OSX zum Arbeiten.
0
Klauser
Klauser09.04.0622:40
eMac G4/700 1GB RAM Combo-Laufwerk , OS 9 bootfähig mit Garantie bis 4.September
Bildröhre, Logicboard und Lüfter neu
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
appleboy09.04.0623:06




Reicht doch, oder!?
0
Pseudemys
Pseudemys09.04.0623:10
Gebrauchte Macs:




Viel Erfolg!
0
Jaguar1
Jaguar109.04.0623:36
Wow @@ den 99 könnte man ja fast schwach werden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab10.04.0600:00
Ja, das mit dem Ausgeben, so an die 300-400 Euronen, ist halt nicht so viel in der Tasche im Moment. Sind ja interessante Sachen dabei, die ich noch nicht gesehen habe, danke

Klauser: Was würdest du denn so als VB ansetzen?

Andreas Drechsler: Klingt auch nicht schlecht, muss mal in den nächsten Tagen sehen.

Wie lange ständen eure Angebote?
0
Klauser
Klauser10.04.0600:06
cab
wenn die neue Bildröhre drin ist (auf Apple Care) incl. ProMaus+ProTastatur und vollem RAM (1024MB) hab ich mir 500€ vorgestellt. Die Apple Care geht auf Dich über. Also bis 4.September hast Du Apple Vollgarantie!
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser10.04.0600:11
Ist ein Nichtrauchergerät.
Ohne Maus+Tastatur und nur halbem RAM entsprechend weniger.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.