Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>eBay-Irrsinn

eBay-Irrsinn

arni_dee17.03.1017:41
Ich disponiere grad meinen Mac-Park neu und möchte den Desktop abschaffen, weil mein Büro mobiler wird. Die Suche nach einem adäquaten Erst-MacBook Pro (zusätzlich zum bisherigen Zweit-Albino) ist aber bisher wenig erfolgreich. Bei eBay werden Preise geboten, die eher den Neukauf ins Auge fassen lassen und anderswo, wie z.B. hier ist das Angebot zwar vernünftiger, aber verständlicherweise knapp. Also doch Neugerät - wo ist denn das leasen oder finanzieren momentan denn am attraktivsten?
0

Kommentare

mucke17.03.1017:47
Mactrade finde ich ganz gut
0
mucke17.03.1017:55
oder http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac
0
goldsmart
goldsmart17.03.1018:06
Ich kann mit eBay nichts anfangen. Viel zu teuer, kompliziert und schlechte Auswahl!
Bin sehr zufrieden mit "RICARDO.CH": Bestes Auktionsportal.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
pathip
pathip17.03.1018:15
Da Du neu hier bist, hab ich keine Ahnung inwiefern Du von der PN Funktion hier Gebrauch machst. Ich hab hier vielleicht was Du suchst.

Verkaufe gerade ein super MBP 17"
0
Esäk
Esäk17.03.1018:39
Ich verstehe nicht, warum die Titel immer soweit weg vom Anliegen formuliert werden. Unvermögen?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
alfrank17.03.1021:37
Esäk: Siehe meinen alten DAU-Thread...
0
michimaier17.03.1022:28
Gibt derzeit 0% Finanzierung und 0% Leasing bei ausgewählten APRs.
0
ninja mac
ninja mac26.03.1012:35
Würde dir mal ans Herz legen einen Blick auf dir Kleinanzeigen zu werfen,dort stechen mir beinahe jeden Tag lukrative, lukrativ slebstverständlich für den Laufer, Angebote.
0
Michael26.03.1013:15
Wer kauft schon bei ebay ???
Meist zu teuer!!

Bei Apple generalüberholte MacBook pro für weniger Geld (999 als ein neues.
das hier z.B
http://store.apple.com/de/product/FB990D/A?mco=MTE0MzEwMDk
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
halenoma
halenoma26.03.1013:51
Also ich hab vor 2 Wochen ein nagelneues, originalverpacktes, versiegeltes Macbook Air bei eBay für € 906.-gekauft, ich finde das nicht so schlecht. Aber ein bischen Geduld muß man mitbringen.
0
exAgrajag26.03.1013:52
Michael
Wer kauft schon bei ebay ???
Meist zu teuer!!
Aber nur meist. Ich hab da in den letzten Monaten so einige Schnäppchen rausgetragen. Man muß sich nur im Griff haben und auch mal bereit sein diverse Versteigerungen an sich vorbeigehen zu lassen. Unsere iPhone 2G 16GB waren doch recht günstig.
0
huhn
huhn26.03.1013:56
Esäk:
jeden tag steht wieder einer auf, aber zur zeit findet scheinbar eine anhäufung von intelligenzbestien statt.
0
halenoma
halenoma29.03.1015:34
Das nenne ich EBay Irrsinn!
0
isso150312.04.1022:39
Wie funktioniert genau das 0%-Leasing btw. solche Anzeigen kenne ich eigentlich nur aus der Finanzierung..

Danke..
0
GoodCat04.05.1012:52
Ich hab mein Macbook air auch von Ebay für 750 Euro und das fand ich schon günstig aber da ist echt .......
0
arni_dee06.05.1013:35
Esäk
Ich verstehe nicht, warum die Titel immer soweit weg vom Anliegen formuliert werden. Unvermögen?

ich verstehe nicht recht, warum die üblichen Nerds mit bleicher Haut, Pickeln, wenig Haaren, unsportlicher Figur und Stammelsprache meinen, man würde all das nicht wissen, wenn sie im Netz den Macker raushängen lassen ...

SCNR

P.S.: gilt natürlich auch für die Freunde alfrank und huhn ...
0
halenoma
halenoma06.05.1013:50
arni_dee

ich verstehe nicht recht, warum die üblichen Nerds mit bleicher Haut, Pickeln, wenig Haaren, unsportlicher Figur und Stammelsprache meinen, man würde all das nicht wissen, wenn sie im Netz den Macker raushängen lassen ...

SCNR

P.S.: gilt natürlich auch für die Freunde alfrank und huhn ...

Gabs heute Nägel zum Frühstück oder bist Du immer so bescheuert?

0
Neodias
Neodias06.05.1014:07
halenoma
arni_dee

ich verstehe nicht recht, warum die üblichen Nerds mit bleicher Haut, Pickeln, wenig Haaren, unsportlicher Figur und Stammelsprache meinen, man würde all das nicht wissen, wenn sie im Netz den Macker raushängen lassen ...

SCNR

P.S.: gilt natürlich auch für die Freunde alfrank und huhn ...

Gabs heute Nägel zum Frühstück oder bist Du immer so bescheuert?

arni_dee
ich stimme dir zu =)
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
promac06.05.1014:19
halenoma
Das nenne ich EBay Irrsinn!


Wobei du nicht immer davon ausgehen darfst dass es auch für den Preis verkauft wird. Habe letztens auch einige Artikel in der Bucht über einen längeren Zeitraum (mehr als 4 Wochen) beobachtet. Das waren immer Wochenauktionen (7 Tage dauer) und immer wieder die selben Artikel obwohl schon 4-mal "verkauft". Da bieten dann Freunde und Bekannte mit die den Preis "pushen". Gehe schwer davon aus das diese Kandidaten ihre eigene Ware mehrmals selber gekauft haben .... ist Schwachsinn das weiss ich selber, ist aber so ! Wenn du wieder mal so einen "überpreisigen" Artikel siehst dann schau mal ein paar Tage später(und speichere dir den ursprünglichen Link) ob genau der Artikel wieder drinsteht. Ist sehr oft so, dann hast du schon Gewissheit - selber gekauft !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.