Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>dt. Widgets?

dt. Widgets?

Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0503:12
Staumeldungen, PLZ, Restaurants, Wetter, Lexika, Telefon-Nummern und Adressen, TV, Radio, Kino, Theater und Konzerte, Ausstellungen, ... regelmäßig kommen neue lokalisierte Widgets, aus Frankreich und Italien, Schweden und den Niederlanden, etc.pp.

Was nicht kommt, sind dt. Widgets. Sind dt. Entwickler alle doof, oder gibt´s die längst auf irgend einer versteckten Seite, die mir sträflich vorenthalten wurde?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

el fix
el fix18.05.0504:05
Hier ist schon mal ein Anfang:
0
el fix
el fix18.05.0504:12
Ein Widget zum Suchen in finalcutprofi.de
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0510:45
Die Seite ist nicht dein Ernst, oder?

Ich meine eigentlich ... Widgets, nicht Plunder... (ah, FC habe ich nicht, das kann ich nicht beurteilen).

Immerhin gibt´s ein neues Telefonbuch, das zwar weit entfernt ist, ein gutes zu sein, aber es unterstützt jetzt, man staune, auch _Städte_ *lol* @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
CH
CH18.05.0511:39
Das neue Telefonbuch ist aber ziemlich merkwürdig:

- wo ist der Pfeil für mehr als 5 Anzeigen
- die Telefonnummern werden falsch angezeigt - ich hab die von meinen Eltern gesucht - Adresse stimmt, Vorwahl auch, aber die Nummer ............

Mein Fazit: Nicht nutzbar.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.05.0511:45
vielleicht haben deine Eltern eine neue Nummer und Du weißt von nix :-D
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0511:52
*gg* Haben deine Eltern ISDN und es steht eine Nr drinnen, die du nicht kennst? Probiere sie doch mal aus .

Stimmt, die "Weiter"-Taste gibt es nicht, hatte mich daher auch erst nicht gefunden. Aber du kannst Nachname, Vorname, Ort eintragen, das funktioniert. Aber es muss genau passen, also ggf. auch Mayer, K., Bremen statt Mayer, Knut, Bremen, o.ä.... also ist echt nicht perfekt, suchen und scrollen ist nicht. Oder die Umbrüche bei langen Namen oder Namenslisten...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
CH
CH18.05.0512:38
Ich hab das ganze noch mal bei dasoertliche.de geprüft - da stimmen die Angaben. Das Widget hat die Anschrift ja auch korrekt wiedergegeben - nur die dazugehörige Tel.- Nr passt überhaupt nicht.
0
Sebastian
Sebastian18.05.0512:47
Einige Widgets (die definitiv unter die genannten fallen) befinden sich auch in der Entwicklung und funktionieren schon ganz gut...
0
hoshbad
hoshbad18.05.0515:39
Hier ein deutsches TV Widget:
0
kimsp18.05.0516:29
hoshbad
Hier ein deutsches TV Widget: [url]http://www.dashboardwidgets.com/showcase/details.php?wid=445
[/url]
Cool, so nen Widget hab ich gesucht.

0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0517:23
Hej, das ist gut geworden!!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vermeer
Vermeer18.05.0517:25
Wäre richtig zu brauchen, wenn man mehr Sender hätte und wählen könnte, wer will schon Super RTL sehen (sick)?
0
api
api18.05.0517:30
Zum Thema Wetter:
„Matura, dum libido manet“
0
HerrRanzmann18.05.0517:39
nur schrottsender. und geklaut ist es wie im kommentar steht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0517:45
Vermeer: Du hast aber schon gesehen, dass man rechts scrollen kann? Hatte ich nämlich erst übersehen und wunderte mich über die geringe Auswahl .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Vermeer
Vermeer18.05.0518:07
Ties-Malte: doch habe ich gesehen, aber mit den Regionalen, arte, 3sat etc ist nix, sondern nur:
ARD, ZDF, RTL, RTL II, ProSieben, Sat.1, Kabel 1, Super RTL
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0518:41
Jepp, fehlt mir auch: ARTE, 3Sat, Regionale, ... kommt bestimmt noch, schätze (und hoffe) ich mal .

HOMBRE: Widget laden @@ Eure Widgets ... ich meine, es waren Widget 9 + 10, oder so, viel mehr sind es dort ja auch nicht. Dort findest du dann deine Brüste..
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0519:05
Hast Recht, sind draußen. Nunja, die Kommentare waren auch bis auf 2 oder 3 nicht wirklich schmeichelhaft

By Chance kriegste die ja vielleicht p2p
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kester18.05.0521:43
Ties-Malte

Och, Schade. Hast du sie noch? Dann schick sie mir doch mal. Damit krieg ich bestimmt noch ein oder zwei Switcher.
0
Al19.05.0501:08




Hält aber wirklich weniger, als es verspricht ...
0
Uwe Schierig19.05.0502:28
Ich habe mir probehalber das deutsche TV-Widget auf den Rechner geladen, gestartet und was musste ich feststellen. Die richtige Senderzuordnung stimmt nicht, obwohl auf der Seite www.klack.de richtig angezeigt. So läuft der Bulle von Tölz auf Pro7, tvtotal auf RTL 2und das Wetter im Ersten auf ZDF
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.05.0523:24
hoshbad
Hier ein deutsches TV Widget: [url]http://www.dashboardwidgets.com/showcase/details.php?wid=445
[/url]

Da gibt´s jetzt V2
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
HOMBRESINIESTRO18.05.0517:51
Ties-Malte
<br>
<br>Wo hast du denn "Breasts" und "Butts" gefunden? Finde ich gar nicht so schlecht...
0
HOMBRESINIESTRO18.05.0518:57
Ties-Malte
Jepp, fehlt mir auch: ARTE, 3Sat, Regionale, ... kommt bestimmt noch, schätze (und hoffe) ich mal .
<br>
<br>@@ HOMBRE: Widget laden @@ Eure Widgets ... ich meine, es waren Widget 9 + 10, oder so, viel mehr sind es dort ja auch nicht. Dort findest du dann deine Brüste..
<br>
<br>Wie, _meine_ Brüste sind auch online?
0
HOMBRESINIESTRO18.05.0518:58
Ties-Malte
Jepp, fehlt mir auch: ARTE, 3Sat, Regionale, ... kommt bestimmt noch, schätze (und hoffe) ich mal .
<br>
<br>@@ HOMBRE: Widget laden @@ Eure Widgets ... ich meine, es waren Widget 9 + 10, oder so, viel mehr sind es dort ja auch nicht. Dort findest du dann deine Brüste..
<br>
<br>Es sieht ganz so aus, als hätten sie die Widgets rausgenommen. Ich finde sie auf jeden Fall nicht.
0
HOMBRESINIESTRO18.05.0519:07
Ties-Malte
Hast Recht, sind draußen. Nunja, die Kommentare waren auch bis auf 2 oder 3 nicht wirklich schmeichelhaft
<br>
<br>By Chance kriegste die ja vielleicht p2p
<br>
<br>So wichtig ist&rsquo;s ja nicht, aber sowas gut gemacht mit schöner Aktfotografie (wie dein Beispielbild bei "Breasts") ist ja schon nett. Ich suche ja kein Porno-Widget.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.