Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>drucken im windows netzwerk! rettet mich!

drucken im windows netzwerk! rettet mich!

teebeitl
teebeitl14.09.0415:55
ich hab hier einen pc mit win xp prof. drauf an dem per USB ein Epson Stylus CX3200 hängt.
ebenfalls am netz hängt auch mein ibook mit OS X Panther.
jetzt habe ich unter windows/systemeinstellungen/drucker diesen epson freigegeben und mein ibook findet diesen auch.
nur wenn ich jetzt versuche von meinem ibook aus zu drucken, dann kommt nur wirres postscript-gefasel raus. (zumindest für mich wirr).
wenn ich den drucker direkt per usb an mein ibook dranhänge geht alles ohne probleme.
was kann ich tun? andauernd umstecken ist ja auch blöde!

grüße und danke schoneinmal christian
0

Kommentare

MacMark
MacMark14.09.0417:25
Probier mal die in OSX eingebaute Hilfe. Die ist ziemlich gut. Stehe ne Menge drin über Drucker mit PC gemeinsam nutzen. (Ich habe leider keine praktische Erfahrung damit, die ich hier mitteilen könnte.)
„@macmark_de“
0
teebeitl
teebeitl14.09.0418:27
danke für den tip! die hatte ich ja schon fast vergessen! jetzt druckt er zumindest richtig, aber leider muss man danach mit dem manuellen blatt einzug/ausgabe das papier rauslassen. warum auch immer!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.