Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dock kurzzeitig verschwunden !!

dock kurzzeitig verschwunden !!

Julio
Julio02.10.0700:02
Mir ist jetzt dock auf ein mal verschwunden und erst nach paar sek. wieder gekomen ( 4-5 sek).
Ich habe internet gesurft und auf einmal wars weg!

was könnte das gewessen sein?

danke um ihre hilfe

Mfg Julio
0

Kommentare

grekey02.10.0700:05
das dock wird neu gestartet sein...
0
RetroAndy
RetroAndy02.10.0700:07
Vielleicht hattest du es im Internet verloren. Da hast du ja noch einmal Glück gehabt. Falls es wieder passieren sollte. EInfach mal "Dock" in Google eingeben, vielleicht findest du es dann (schneller) wieder.

Das Dock ist auch nur ein Programm. Vielleicht hat es sich aufgehängt und wurde neu gestartet.
0
grekey02.10.0700:13
RetroAndy<br>
Vielleicht hattest du es im Internet verloren. Da hast du ja noch einmal Glück gehabt. Falls es wieder passieren sollte. EInfach mal "Dock" in Google eingeben, vielleicht findest du es dann (schneller) wieder.

Das Dock ist auch nur ein Programm. Vielleicht hat es sich aufgehängt und wurde neu gestartet.


LOL

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.