Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>diverse Probleme mit meinem iPhone 4s

diverse Probleme mit meinem iPhone 4s

Tirabo04.01.1213:18
Hi Zusammen,

ich habe diverse Probleme mit meinem 4s.
Um welche es sich handelt, liste ich mal auf:

- Siri-Annäherungssensor funktioniert öfter nicht. Ich kann dann das 4s so oft ans Ohr halten wie ich will, es reagiert einfach nicht, egal, wie ich es versuche.

- Sperrbildschirm lässt sich manchmal nicht öffnen. Wenn ich den "Entriegeln"-Schieber bewegen möchte, reagiert er nicht, egal wie oft ich es versuche. Ich muss dann erst einmal wieder mit dem Standby-Knopf in den Ruhezustand und wieder anmachen. Beim 2. Male funktioniert es dann

- Oft wird meine Stimme im 4s bei Telefonaten selbst im Hörer hörbar. Nicht als wirkliches Echo, sondern fast zeitgleich. Es fühlt sich wie ein "Chorus-Effekt" an.


Wie kann ich diese Probleme abstellen?

Gruß

T
0

Kommentare

nowMAC04.01.1213:34
Bei Apple anrufen.

Nein wirklich, warum versucht ihr immer die Probleme selbst zu lösen? Das sind Fehler von Apple also müssen diese sich auch kümmern.

Mit den akkuproblemen versteh ich auch die ganzen Foreneibträge nicht! Ein Freund hatte dieses Problem und hat bei Apple angerufen. 3 Tage später hatte er ein neues und keine Probleme mehr.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
shotekitehi
shotekitehi04.01.1213:37
Hi Tirabo,

auch wenn es vielleicht so rüber kommt, wie wenn ich kein Interesse habe Dir zu helfen, aber damit Dir geholfen wird bitte Apple Hotline anrufen: 0800 2000 136 und Probleme schildern.

Einen besseren Rat weiß ich auch nicht.

Gruß
-s

Hui, da war schon einer schneller....
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.