Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>deutsche apple seite nun auch im us-design

deutsche apple seite nun auch im us-design

chill
chill08.08.0702:55
... ich wollte das nur mal anmerken, steht ja hier noch nirgends auch wenns die meisten eh schon bemerkt haben
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer08.08.0703:10
jupp - finally
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
dabua08.08.0703:12
Lange genug hat es ja gedauert.
0
evilalex
evilalex08.08.0703:16
Ja wirklich na endlich. Fand das (alte apple.de design) in letzter zeit nur noch peinlich, gerade im vergleich zum neuen.
0
DarkLord541
DarkLord54108.08.0703:32
Hmm trotzdem fast alles außer der Startseite ist englisch.... naja....
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Maniacintosh
Maniacintosh08.08.0703:41
Naja ich fand die alten Aqua-Tabs schon hübsch und fand es auch schade, als sie in OS X verschwunden sind (mit Panther war das glaube ich). Von daher war das alte Design schon lange nicht mehr zeitgemäß, aber noch deutlich besser und übersichtlicher als das vieler Mitbewerber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.