Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>destop aufnehmen

destop aufnehmen

Sputnik123
Sputnik12318.11.0716:00
hi gibt es ein tool wo ich meinem desktop aufnehmen kann als video datei? muss meinen freund was zeigen wie was geht =)

danke =)
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

trw
trw18.11.0716:06
sputnik123

Moinmoin,
Snapz Pro X (w movie) ist mit das beste dafür.
http://www.AmbrosiaSW.com/utilities/snapzprox/

Soll sowas (also zeigen des Desktops des anderen) unter 10.5 (wenn beide das haben) aber nicht auch schon über iChat funktionieren?


0
Sputnik123
Sputnik12318.11.0716:28
der andere hat 10.4
„cum hoc ergo propter hoc“
0
söd knöd18.11.0716:35
Eventuelle geht es wenn man in 10.4 in den sharing einstellungen Remotedesktop aktiviert . Könntet ihr ja mal ausprobieren ob es dann jedenfalls geht das du via ichat auf seinem Rechner was zeigen kannst. Würde mich auch interessieren nur hat grade keiner mit 10.4 Zeit .
0
Schnapper18.11.0717:00
Mit Jing geht's auch noch.
0
Schnapper18.11.0717:09
Der Link dazu: http://www.jingproject.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.