Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>der 20er iMac kommt...

der 20er iMac kommt...

Thomas Franz
Thomas Franz28.09.0409:42
heute und ich muss jetzt erst ins Büro...(Arbeiten - wie soll man sich da konzentrieren). Bedauert mich mal ein paar Stunden oder fiebert ein wenig mit
0

Kommentare

hani28.09.0410:43
Bedauern ?Höchstens dafür hassen das deiner schon da ist!;-)
0
hani28.09.0410:50
Aber du kannst das mit nem ausführlichem Bericht wieder gut machen.:-)
0
iMad28.09.0411:08
hani:

Genau!!!
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler28.09.0412:11
meiner soll am 25.10 kommen aber ein 17" mit paar extras habe ihn am 27.09 bestellt,besteht hoffnung das er früher kommt ?
0
Digitalo
Digitalo28.09.0414:18
Thomas Franz
Über Mittag durcharbeiten... früher Feierabend... Auspacken... Bilder schiessen und berichten .
Viel Vergnügen und Gratulation!
Dig
0
hani28.09.0414:19
Mensch Thomas ,was ist denn jetzt da los ?
Los jetzt, Arbeit hinschmeißen, heimgehen, mac auspacken und dann berichten.Wie lange soll ich denn noch warten?:-)
0
Digitalo
Digitalo28.09.0414:20
Übrigens:
Hält es jemand für denkbar, dass mal ein 23" iMac G5 kommen könnte?
... oder gar 30"?
Dig
0
zanda28.09.0414:42
@ Digitalo

denke schon, denn warum sollte ein 23" nicht funktionieren?
Das sind doch u.a. nur 7,62 cm mehr in der breite.
0
Liebling
Liebling28.09.0414:58
Wir wollen auf jeden Fall eine Bilderserie haben...
0
Digitalo
Digitalo28.09.0417:39
Doch Mittagspause gemacht???
Noch immer im Büro???
Keinen verständigen Chef???
0
Thomas Franz
Thomas Franz28.09.0419:25
Feierabend... gebt mir noch einen moment, aber die Lieferung war schon mal Pünktlich

... übrigends, voll Fett das Teil... aber richtig Fett!;-)
0
Digitalo
Digitalo28.09.0419:28
Vor oder nach dem Nachtessen...?
0
grobhart
grobhart28.09.0419:32
*ungeduldig werd*
kannst du denn vorab wenigstens mal sagen wann du wo welches modell bestellt hast?
und nix groß "finder einrichten" und so...bilder machen, hoch laden, aber zack, zack
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart28.09.0419:34
ahhhh, am 6.9.2004...ich sehe..
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart28.09.0419:46
wann weiß ich aus dem info button neben franz´namen...hat nur wieder mal nicht hingehauen ...6. september
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Thomas Franz
Thomas Franz28.09.0419:49
Bestellt am 05.09. erster Liefertermin voraussichtlich 18.10.04, und am 15. ne Mail von Apple das mein Teil auf Reisen geht.
Die Lieferverfolgung und die Weiterleitung von Kühne und Nagel fand ich furchtbar, die haben meinen Rechner ständig auf Flughäfenlagerhallen rumstehen lassen, als es dann aber an TNT übergeben wurde ging es sehr Flott... Gruß an TNT, prima gearbeitet

Für Bilder muss ich erst mal mein Kartenleser einrichten... bis gleich
0
grobhart
grobhart28.09.0421:04
17:49
Für Bilder muss ich erst mal mein Kartenleser einrichten... bis gleich

komm, wirf an das teil!!! du brauchst doch keine stunde dafür..?!
O:-):apple::apple::apple:
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Thomas Franz
Thomas Franz28.09.0421:18
grobhart
was meinst denn du, wo das Bild aus der Galerie her ist???
0
grobhart
grobhart28.09.0421:25

oh...ich idiot! hab mich so auf diesen thread konzentriert, dass ich das gar nicht bemerkt hab.
also: netzteil okay, lautstärke auch - wie ist das display???
kannst du vielleicht mal ein paar bilder von der äußeren pracht machen...vor allem wie von vorne würde mich interessieren - das verhältnis display zur "dicken unterlippe".
und wie hoch ist das teil vom tisch bis zur oberkante (ich hab ne schräge überm schreibtisch, daher nicht ganz unerheblich für mich)
hab viel, viel spass mit der töhle!!!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg28.09.0411:37
ja, wenn das Teil da iss bitte ein paar Bilder. ich bin nicht neidisch!!!!?
<br>
<br>Viel Spass damit.:-d
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Frahelo
Frahelo28.09.0419:34
Thomas Franz
<br>Wann und wo bestellt?
0
Frahelo
Frahelo28.09.0419:40
grobhart
<br>oops...
0
Dieter28.09.0420:55
Habe meinen 20" am 30.08.2004 bestellt und ... NIX! Langsam kann Apple mich mal! Dann gibt es keinen neuen Rechner und der Linux-Brüllwürfel läuft dann halt weiter!
<br>
0
Dieter28.09.0420:55
Auch so ... VIEL SPAß MIT DEINEM! Ehrlich!!!!
<br>
0
Don Quijote28.09.0419:43
Was ist denn jetzt, wo bleiben die Auspack Bilder ?
<br>
<br>*nörgel*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.