Forum>Spiele>defekt [real racing lädt Rennstrecke nicht]

defekt [real racing lädt Rennstrecke nicht]

ventilator 75116.01.2111:02
Hallo Leute Ich habe ein problem mit meinem Spiel Real Racing 3 bei mir lädt in dem gesamten Spiel die Rennstrecke Brands Hatch nicht mehr ich habe bereits in den letzten Monaten im Support von real racing mehrere Male einen Antrag gestellt bekomme leider keine Antwort vielleicht könnt ihr mir bei dem Problem helfen Ventilator
-15

Kommentare

westmeier
westmeier16.01.2111:10
Satzzeichen in dieser Folge einsetzen: ,..,.?. Danke.

Inhaltlich kann ich leider nicht helfen - und du lässt einige Angaben vermissen, die möglicherweise bei der Lokalisierung des Problems helfen würden. Hast du es mal deinstalliert?
+8
iBookG416.01.2111:33
Softreset bei iOS Geräten, Neuinstallation?
0
beanchen16.01.2118:02
Kann ich bestätigen, der neue, intelligente MTN-Überschriftengenerator ist defekt.
+5
z3r0
z3r016.01.2118:09
Komm wir essen Opa!
+7
Der echte Zerwi16.01.2118:15
Toller Thread Titel. Defekt. Sagt echt viel aus. Setzen - 6.
+1
LoMacs
LoMacs16.01.2118:18
Erster Beitrag und dann so ein Mist. Stell dir mal vor, jeder nennt seine Frage hier "defekt", "kaputt", "geht nicht", "komisch" oder "so'n dreck".

Auf welchem Gerät hast du überhaupt das Problem?
+1
Steph@n
Steph@n16.01.2118:46
Als ob da jetzt noch was kommen würde
+1
marcel15116.01.2119:06
Aussagekräftigster Titel den ich je gesehen habe. Eigentlich hättest Du den Support hier garnicht verdient.
+1
ilig
ilig16.01.2119:18
ventilator 751
Ok, Du bist neu hier. Eventuell könnte ich auch Dein Opa sein. Also nochmal von vorne. Versuche bitte Dein Problem möglichst genau zu beschreiben. Um so genauer, umso größer die Chance, dass Dir jemand helfen kann.
Also… versuche es einfach nochmal von vorne.

Gebt ihm doch wenigstens eine Cance. LoMacs versucht es wenigstens.
+6
Vermeer
Vermeer16.01.2120:25
Bei uns ist es eigentlich üblich, dass man bei seinem ersten Thread freundlich willkommen geheißen wird, egal ob der Start vielleicht etwas rumpelig ist. Und wenn etwas kritisch anzumerken ist, genügt es auch, wenn das einmal gemacht wird.

Also: Willkommen im Forum
+17
z3r0
z3r016.01.2120:48
Allen Widrigkeiten zum Trotz:
Vermeer hat recht!

Willkommen im Forum, ventiator 751!

Aber bitte formuliere dein Anliegen doch verständlich für alle.

Und: Frohes neues!
+5
Ginotronik07.02.2120:02
Hi, ich bin Gino, der Neue
Ich hab genau das gleiche Problem wie Ventilator.
Leider hat sich alles auf die Fragestellung gestürzt und das Problem hat keinen interessiert.
Ich kann kein Rennen auf Brands Hatch laden. Egal welches Auto oder welches Rennen. Seit ein paar Monaten hängt sich mein Samsung Galaxy 10 auf, sobald och versuche die Strecke zu laden. Momentan hab ich ein haufen Gold und Geld in den Porsche 911 RSR investiert und kann nicht weiter um den Wagen fahren.
Ich könnte den Spielstand sichern und RR3 neu installieren aber leider funktioniert das Spielstand sichern schon fast ein Jahr nicht mehr. Das ist mein 2. Problem.
Danke schonmal für konstruktive Tips.
0
john
john07.02.2120:16
Danke schonmal für konstruktive Tips.

hersteller kontaktieren:
https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us
https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=real-racing-3&platform=ipad&category=technical-support&issue=game-performance&subject=RR3&isChannelSelection=true

dummerweise gehört firemonkeys studio zu ea. also ist die aussicht auf erfolgreichen support wohl recht gering
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Ginotronik08.02.2119:24
Leider alles englisch.
Dass ausgerechnet Brands Hatch sich auf zwei Rechnern nicht starten lässt, lässt vermuten, dass noch andere das gleiche Problem haben.
Aber hier liest wohl keiner mehr.
0
iBert08.02.2123:56
Willkommen im Forum Ginotronik,
da es sich hier um ein Forum handelt mit schwerpunkt auf Apple ist das mit deinem Galaxy wohl das falsche Forum.
Leider hat der Threadersteller vergessen anzugeben welches OS und welches Gerät er benutzt. Sollte es sich bei ihm um ein iOS Gerät handeln, dann liegt das Problem offensichtlich an dem Spiel als solchem. Hier ein deutschsprachiger Link zu EA/RR3 Probleme:

Helfen kann ich dir leider nicht dabei aber du kannst die entsprechenden anderen Internet-Seiten komplett übersetzten lassen . Einfach den Weblink einfügen.

Viel Erfolg
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
+1
Cracymike
Cracymike09.02.2108:44
Hab das nur mal kurz gegoogelt und es ist kein Einzelfall Problem, tritt wohl eher häufig auf.

Laut einer Twittermeldung vom 14.10.20 wissen Sie das es Probleme gibt und untersuchen es. Als Handlungsempfehlung, schlagen sie Löschen und neu installieren vor, dabei soll man aber beachten das
man ein Backup in der Cloud hat.

0
MacRS09.02.2111:24
Ich habe das Spiel auch lange gespielt und ich bereue es zutiefst. Es setzt unglaubliche Fehlanreize. Wenn man die erst mal in sein Hirn lässt, spielt man weiter, ohne dass es Spaß macht.
Ich würde mir auch wünschen, dass es ein gutes mobiles Rennspiel gibt, leider ist das nicht wirklich der Fall. Ich spiele jetzt GT Sport und andere stationäre Rennspiele, die ohne psychologische Taschenspielertricks einfach Spaß machen.
Also ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem Spiel zu lassen.

P.S.: Gibt es dort eigentlich nach wie vor nur die kurze Brands Hatch-Strecke?
+1
mactelge
mactelge09.02.2111:35
ventilator 751

... bei dem Wetter ist die Rennstrecke dicht:

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
+2
beanchen09.02.2112:21
@mactelge
Du meinst wenn man schon ein realistisches Rennerlebnis verspricht ...
0
mactelge
mactelge09.02.2115:20
beanchen
@mactelge
Du meinst wenn man schon ein realistisches Rennerlebnis verspricht ...

Der Entwickler des Spiels sollte einen IN-APP-Kauf für Winterreifen und Schneeketten für den Porsche 911 RSR anbieten.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.