Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
das soll er sein, der "zune"
das soll er sein, der "zune"
chill
18.08.06
13:48
foto weiter unten, mehr text hier:
kommt irgendwie dem damaligen ipod clone von plus nahe ... und was war der? genau! hääääässlich
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
Kommentare
1
2
>|
Apfelholgi
18.08.06
13:51
immer wieder passend:
"The trouble with Microsoft is they have no taste. They have no taste and I don't mean that in a small way, I mean that in a big way. In the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products'"
S.J.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
Hilfreich?
0
Rantanplan
18.08.06
13:55
Geschmack haben die Großkopferten von Microsoft wirklich nicht. Oder besser gesagt: Geschmack haben sie schon, aber einen recht rustikalen
Zum Beispiel dieser blöde Köter in ... Office glaube ich. Total infantil.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
oliver
18.08.06
13:57
frei nach einer werbung: "windows – das proll unter den systemen"
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
zaph
18.08.06
13:58
(sick)(sick)(sick)
(jetzt muss ich schnell meinen iPod streicheln, dann gehts mir hoffentlich besser)
„live long and prosper“
Hilfreich?
0
trw
18.08.06
14:01
" The trouble with Microsoft is they have no taste. ..."
Dazu fällt mir immer wieder dieser lustige Film (angeblich von MS-Leuten selber) ein, in dem Verpackungsdesign a la MS erstellt wird.
Hilfreich?
0
Apfelholgi
18.08.06
14:04
trw
" The trouble with Microsoft is they have no taste. ..."
Dazu fällt mir immer wieder dieser lustige Film (angeblich von MS-Leuten selber) ein, in dem Verpackungsdesign a la MS erstellt wird.
nicht nur angeblich, es gibt offensichtlich doch ein paar wenige smarte Köpfe dort, die nur des Geldes wegen dort arbeiten
Hilfreich?
0
trw
18.08.06
14:09
Apfelholgi
Ohh, war der wirklich von MS-Leuten? Sehr schön ...
Hast du einen Link zum Film?
Ich hab den leider verbaselt ...
(
Hilfreich?
0
Apfelholgi
18.08.06
14:16
trw
Apfelholgi
Ohh, war der wirklich von MS-Leuten? Sehr schön ...
Hast du einen Link zum Film?
Ich hab den leider verbaselt ...
(
Youtube.com
suche nach "Microsoft iPod"
Hilfreich?
0
Tiger
20.08.06
14:58
Die Seite zu Zune finde ich sehr seltsam,
SEHR seltsam....
Hilfreich?
0
Arachnid
20.08.06
15:03
Hier ist der link nochmal zum MS iPod, falls jemand nicht duchen will:
Hilfreich?
0
noobnochohnemac
20.08.06
15:06
Tiger
Die Seite zu Zune finde ich sehr seltsam,
SEHR seltsam....
Lol... von wem die wohl wirklich ist...
Hilfreich?
0
aras
22.08.06
13:46
hahahahaahahahah das video! ich überleg grad, mir fällt wirklich keine produktverpackung von denen ein wo die einfach ma 2 - 3 bilder für sich selbst sprechen lassen haben.
aras
Hilfreich?
0
MacMark
22.08.06
14:16
Rantanplan
Geschmack haben die Großkopferten von Microsoft wirklich nicht. Oder besser gesagt: Geschmack haben sie schon, aber einen recht rustikalen
Zum Beispiel dieser blöde Köter in ... Office glaube ich. Total infantil.
Und das von ... einem "Hund"? Was ist mit deinem Selbstbild?
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
iKeks
31.08.06
12:45
Dumm, Dümmer, Microsoft!
Mal ehrlich, icrosoft hat soviel Potenzial und ist sowas von zu dumm das zu benutzen!
Mit Vista hätten sie die Möglichkeit gehabt an ihrn Schrott OS was zu ändern, haben es aber nicht geschafft innerhalb von 7 Jahren, mehr zu machen, als Style XP.
Als nächstes ein hässlicheer und viel zu großer iPod Konkurrent (vom Design der XBox 360 ganz zu schweigen).
Und im Zubehörmarkt kauft auch fast keiner Microsoft, weil man entweder besseres hat, oder bei den 10 verschiedenen tastaturen und 20verschiedenen Mäusen nicht durchblickt (2 Tastaturen, 3 Mäuse hätten genügt)
Und OpenOffice ist eh besser als MSOffice.
Auserdem hätte MS sogar die Möglichkeit eine eigene Design Palette z schaffen, wie Dell oder Shuttle mit Barebones.
Aber 7 Jahre an XP zu arbeiten, ne neue Oberfläche zu machen und die Vista zu nennen, is dreist (vor allem für bis zu 500€ !
Und dann dieser HÄSSLICHE ZUNE
OMG
Hilfreich?
0
mee
31.08.06
12:48
Da hab ich auch noch was gefunden ...
Hilfreich?
0
MaChris
31.08.06
17:59
Artikel
Sobald jemand diese Funktion eingeschaltet hat, können sich bis zu vier andere Nutzer in seinen MP3-Player einklinken und dieselbe Musik mithören.
Arghh, wenn ich sowas schon lese, sehe ich die allwöchentlichen Patch-Orgien vor mir... (sick)
Hilfreich?
0
leBeat
31.08.06
18:30
trw
haha, super, ich kannte den spot garnicht.
Hilfreich?
0
mphase
31.08.06
18:50
mee
Schöner Link! MS könnte für den Zune auch gleich diese auf der Seite getestete Software gebrauchen
Hilfreich?
0
Ties-Malte
15.09.06
18:09
…
Wie Apple mit iTunes bietet auch Microsoft einen Musikshop, den Zune Market Place.
Neu am Zune ist die DJ-Funktion
, mit der sich jeder Nutzer bei anderen Zune-Hörern einklinken und deren Musikstücke auf sein Gerät holen kann.
Allerdings können die geteilten Songs nur drei Mal und höchstens drei Tage lang genutzt werden.
…
Analysten zufolge ist der Zune
robuster als der iPod. Dies könnte
im Markt
zum Nachteil werden
, sagte Rob Enderle von der Technologie-Beratungsfirma Enderle Group, die in der vergangenen Woche einen Prototyp des neuen MP3-Players erhalten hatte.
Kunden tendierten dazu, «sexy statt nützlich zu kaufen und Microsoft scheint einen nützlichen Weg eingeschlagen zu haben».[b]
…
Analyst Michael Gartenberg von Jupiter Research erwartet, dass der Zune einen ähnlichen Preis haben wird wie der iPod, der in den USA für 249 Dollar (196 Euro) verkauft wird. Die Herstellungskosten seien wegen des größeren Bildschirms aber teurer; [b]deshalb werde Microsoft so ein Verlustgeschäft machen.
…
Aha. Dumpingpreise für ein Gerät, das nicht sexy ist und Funktionen, die sehr schnell sehr teuer werden. Nun denn… *entspanntzurücklehn*
(Tagesspiegel)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
trw
15.09.06
18:15
Und laut Spiegel ist das Teil nur ein "augesetzter" Toshiba .... !?!?!?!
"... Ob Microsofts MP3-Nachzügler Zune, ein gebrandetes, auf Toshibas Gigabeat-Player basierendes Gerät, Apples marktbeherrschendem iPod wirklich Paroli wird bieten können, entscheidet sich allerdings auch in Amerika. ..."
Hilfreich?
0
Mäcbär
15.09.06
18:19
Und laut Blick kostet er 299 Dollar...
„Der will nur spielen...“
Hilfreich?
0
MaChris
15.09.06
18:46
Hier auch noch ein guter Artikel:
Das mit der Farbwahl ist auch zu geil. Von allen Farben mussten sie den iPod-Killer auch in braun anbieten. Naja, passt irgendwie hervorragend zum Image.
Hilfreich?
0
Magic D
15.09.06
19:03
wie, ich kann mit dem zune unterwegs musik vom PC downloaden? Heisst das von jedem offenen W-Lan die Musik ziehen? oder reicht das W-Lan immer bis zu mir nach hause? oder wie, oder was?(?)(?)
Hilfreich?
0
appleboy
15.09.06
19:35
Sieht aus wie eines dieser getarnten Prototypen in der Automobilindustrie!
:-y(policeman)
Hilfreich?
0
svarta
15.09.06
20:27
schlicht hässlich, jeder der das Kauft muss einfach einene schwere Abneigung gegen Apple haben (weil sie vielleicht beim PC Zusamenbasteln einen Stromschlag bekommen haben oder per WLan ein Virus ins Hirn gehüpft ist..(devil))
Hilfreich?
0
sagrada
15.09.06
21:08
Da kann sich der Liebhaber der mobilen Musik aber glücklich schätzen, dass es Alternativen zum Zune gibt.
Hilfreich?
0
nicht ich
15.09.06
21:53
Hehe, der heisst nicht zune, sondern Zune™ digital media player!
Hilfreich?
0
JustDoIt
15.09.06
22:36
Ich verstehe überhaupt nicht, warum die das Steuerrad des iPod (schlecht) nachahmen?
Es gibt zur Bedienung sicherlich noch bessere Konzepte.
Z.B. finde ich die Anwahl im Menü und die Vergabe der Bewertungssternchen als viel zu unpräzise mit dem Rad, das würde über Tasten präziser funktionieren.
na ja, MS hat halt keine Phantasie!
Hilfreich?
0
julesdiangelo
17.09.06
00:50
Ach was, wenn Apple vor 20 Jahren einen iPod rausgebracht hätte, hätte der auch ausgesehen wie der zune.
„bin paranoid, wer noch?“
Hilfreich?
0
lik
17.09.06
13:50
Seht ihr, dass sogar das Pressefoto komplett im Apple-Style gehalten ist? Inkl. weißem Hintergrund, Spiegelungen pipapo. DAS finde ich phantasielos. Da hatten sie sich bei der XBox was anderes einfallen lassen. Von Me-too-Produkten ist der Markt schon voll, was NEUES oder was BESSERES hätte viell ne Chance, meiner Meinung nach.
„\m/“
Hilfreich?
0
was
17.09.06
17:13
bin mal gespannt... wenn er aufm markt ist sollte apple schnell mit dem ipod fullscreen nachziehen, da ich mir sonst vorstellen könnte, dass manch menschen die nicht so wie wir im apple-hype leben noch wählen müssen ;-D
Hilfreich?
0
sagrada
17.09.06
18:56
Max_Volume
Der neue Player sieht auch aus wie "iTunes Store"! Alles genau gleich angeordnet!
Damit sich die Leute nicht umgewöhnen müssen, wenn sie vom Zune auf iPod umsteigen. Ist doch nett.
Hilfreich?
0
Lockefrozen
18.09.06
15:28
Typisch MS
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
Hilfreich?
0
appleboy
18.09.06
15:46
Nun ... ich glaube jeder wird es schwer haben sich auf dem Markt gegen den iPod durchzusetzen! Ob das Ding nun Zune von MS heisst oder sonstwie ...
Abgesehen davon sieht das Ding so wirklich wie ein getarnter Prototyp eines iPods der Vorgängerversion aus ...
:-y:-/8-):-D
Ich glaube Apple hat da auch schon was in der Hinterhand ... sage nur Touch me.
:apple:@@
Hilfreich?
0
berlondo
21.09.06
14:40
Ich sehe schon, daß in den nächsten Monaten Millionen von Zune-Usern rumlaufen um die Apple-User zu bekehren:
MSU: "Ey Alda, schmeiß deinen schei* Ipod weg, der ist doch voll schei*e."
AU: "Schönes Gerät hast Du da, aber ich bleibe lieber bei meinem Ipod, der gefällt mir vom Design her besser."
MSU: "Aber der ist doch voll schwul und der tut auch nix können." Guckst du, habe ich hier großes display, kann ich meine musik mit anderen tauschen..."
AU: " Aber doch nur für 3 Tage. Und außerdem: das Design ist klobig und hässlich, der Akku ist nach 5 stunden leer, die ersten Dinger sind durch Viren bereits gegrillt worden, im Flugzeug oder Krankenhaus musst Du ihn wegen der Funkwellen abschalten, wegen der ständigen Updates hängt das Teil mehr am Rechner als Du es durch die Gegend tragen kannst und...
MSU: " Ach halt die Frsse, Apple User sind sowieso alle schwul..."
Gruß berlondo
Hilfreich?
0
Kekserl
21.09.06
15:23
ein koestliches geraet!
damit kann man sich wenigstens den hintern auswischen, ohne dass gebrauchsspuren hinterlassen werden.
oh.
sorry...
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
Kekserl
21.09.06
15:39
berlondo
jetzt hab ich erst deinen beitrag gelesen. der zeugt auch von weitsicht.
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
Tomino
22.09.06
16:07
Hey hier kommt ne neue Site:
gehört die dazu?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
Hilfreich?
0
JustDoIt
22.09.06
16:31
Trittbrettfahrer aus London. Siehe nic.com
Hilfreich?
0
Blofeld
22.09.06
18:54
hahahahahahahahaha!
Zune...hahahahaha!
Hilfreich?
0
Mac-Sysadmin
22.09.06
21:13
Wenn man dann noch weiss, dass das "Klickwheel" kein Wheel ist sondern nur klick kann...=-O
Hilfreich?
0
chill
28.09.06
23:27
es gibt erfreuliche neuigkeiten:
"Die Nutzer des Players können für eine monatliche Zahlung von 14,99 US-Dollar einen "Zune Pass" erwerben und haben mit diesem Zugriff auf den "Zune Marketplace"
lasst euch das mal auf der zunge zergehen und stellt euch vor der zugang zum itunes store würde monatliche gebühren kosten!
"Einzelne Stücke kosten dort jeweils 79 "Microsoft Points", einer eigenen "Währung", die auch im Xbox Live Marketplace gültig ist. 79 Punkte entsprechen knapp 1 Euro"
dieser schwachsinn wird hoffentlich noch mehr leute davon abhalten einen toshiba player mit zum teil 3 tages verfalldatum der mp3 inclusive stromfressendem wlan zu kaufen. hoch lebe der ipod.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
jonny91
28.09.06
23:33
chill 79 sind halt weniger als 99:-y
naja, ich stell mir schon vor wie demnächst steve balmer mit einem zune auf die bühne hüpft.(sick)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
Hilfreich?
0
grekey
28.09.06
23:41
behindert(sick)
Hilfreich?
0
Equinox
29.09.06
10:13
Wohinein wollen die den denn verkaufen?
War gerade in den USA. Das ist echt der Wahnsinn mit der iPod-Manie dort. Überall in den großen Städten dauer Werbebedröhnung durch riesige Apple-Plakate und/oder Videoleinwände an exponierten Stellen. Und was bringts...nur iPods...überall wo man hinsieht )und das nicht nur verzerrt). Ein Hammer.
Und der Zume, passt zu Mazda---zoom-zoom (was ich auch nie verstanden habe?!?) und nicht zum Prada-Täschchen. Und wer will beim joggen schon mit dem häßlichen Teil gesehen werden, wenn die Welt global-uniformiert wird...
Hilfreich?
0
Apfelsaft
05.10.06
00:15
Wer außer Microsoft kommt auf die Idee einen gefaketen iPod in kackbraun und mit dem Namen "Ficken" auf den Markt zu bringen. Peinlich...(sick)(sick)(sick)
Hilfreich?
0
RobStyles
05.10.06
00:39
Also ich muss ehrlich sagen: Es ist schon Krass wie einige von euch mit supersinnlosen geflame auf den Player losgehen (wirklich nit sehr MTN-Like und dann noch ohne triftigen Grund!). Ich muss gestehen der weisse Zune gefällt mir ganz gut und ich denke einige von euch können es nich ab, dass Microsoft sich ins MP3-Player Geschäft wagt, da sie schon im Computergeschäft die oberhand haben (das allerdingsl zu Unrecht). Da wette ich doch glatt der Zune wird mehr Kunden finden, als ihr es euch vorstellen könnt....
Immer schön objektiv
( fear)
I'm out!
Hilfreich?
0
RobStyles
05.10.06
00:42
kaufe ein bleiben...
Hilfreich?
0
RonniRoyaL
05.10.06
02:38
noobnochohnemac
Ich weiß nicht von wem die Site
ist,
der wie ich finde sehr stylishe Clip is jedoch von
Leider kann der Zune Player selbst da nicht so ganz mithalten
(sick)
Hilfreich?
0
Max_volume
17.09.06
13:33
Wer will schon einen kackbraunen mp3-Player?! Wenn ihr mich fragt: Das Disply ist ohne Zweifel ein Plus gegenüber dem iPod! Aber wenn Apple erst mal einen iPod mit TouchScreen vorgestellt hat, dann sag ich nur "Leb wohl, Zune". Ich finde, der sieht schon, bevor man ihn benutzt kompliziert aus!
Hilfreich?
0
1
2
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
MTN-App: Version 2 ist da
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Scheitert die Siri-Entwicklung?
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
macOS: Wann endet der Intel-Support?
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...