Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>das Imperium schlägt zurück...

das Imperium schlägt zurück...

stiffler
stiffler19.05.0616:04
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentare

myPod19.05.0616:07
Titel der Heise-News: Apple reicht Patentklage gegen Creative ein

Für alle, die wissen wollen, worum es geht, bevor sie den Link klicken
0
stiffler
stiffler19.05.0616:13
Och menno, jetzt ist die ganze Spannung wech. 8-):-D
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
trw
trw19.05.0616:16
Tja, irgendwie war das sicher früher nicht so gedacht mit den Patenten ..... aber in Amiland ist ja alles möglich ....
0
phil7born
phil7born19.05.0617:35
Och nöö. Dieser Sandkasten. Der doofe Creative hat meine Burg puttema.:-((:-&
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Bodo
Bodo19.05.0617:51
Das gehört aber hier hin...
0
Rantanplan
Rantanplan19.05.0618:13
Kindergarten. Aber Juristen gehen nun mal solch infantilen Beschäftigungen nach, was sollen sie auch sonst tun, können ja nix anderes.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bodo
Bodo19.05.0618:19
Ranti
Und ich hätte auf meiner Seite sonst auch keine Beschäftigung ... Aber alles locker nehmen.
0
jk001
jk00119.05.0618:45
Ach, und ich dachte schon, der übliche Freitags-Gag bei heise entfällt diese Woche(devil)
0
JKNK19.05.0619:01
Ich mag Creative nicht:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.