Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>darstellung im firefox 3 komisch

darstellung im firefox 3 komisch

leBeat
leBeat14.07.0813:33
hmm.
ich habe hier ne echt simple seite für kunden.
im safari sihet die ganz normal aus, im alten firefox bis jetzt auch, aber im neuen ist da irgendwas mit der darstellung nicht in ordnung. da sind weiße balken über und unter dem filmchen. wie kommt das? ich mein, simpler als nen frame aufzeihen und nen film reinlegen geht ja kaum ...
0

Kommentare

leBeat
leBeat14.07.0813:36
ich sehe grade, dass sogar hier auf der mtn-seite nen leichter pixelversatz bei den buttons ist.
siehe bildchen.
0
Avicenna
Avicenna14.07.0814:11
Firefox 3 kann vieles nicht richtig darstellen. Z.B. auch iWeb-Sites (Transparente Bilder, Fotoseiten ...). Da muss sich wohl noch einiges tun.
0
leBeat
leBeat14.07.0815:44
ok, warten wir mal ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.