Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>danke steve

danke steve

ma.r.c
ma.r.c07.08.0723:27
ein guter tag heute... software aktualisiert.. neuer imac..... schaut gut aus..sehr gut sogar...
was meint ihr?..

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

Mr.Jay07.08.0723:28
lecker meine ich. Wo bekomme ich 1.500€ her:-d

0
a_JAguar
a_JAguar07.08.0723:48
also ich bin auch sehr zufrieden.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Der Mike
Der Mike07.08.0723:53
Schön, daß ich noch meinen iMac G5 habe, *ohne* Glossy Display.

Dessen Tastatur mir auch besser gefällt. Will ich eine bessere Tastatur, kann das eh nur eine ET2 sein.

Mal im Ernst: alles in allem ist der neue iMac OK, nur die *Option* zu einem Display à la iMac G5 fehlt.

Sitze gerade an einem solchen - und der hat wirklich ein klasse Display.

(Besitze auch ein MacBook mit "Glossy", aber *nur* deshalb, weil es kein MacBook Pro 12" gibt!)
0
redesigner07.08.0723:55
iLife is cool und iWork auch.
Die Tastatur ist OK aber die Alte ist genau so schön. Die Passt aber irgendwie besser zu den Apple-Sachen als die neue.
Hoffentlich gibt es bald neue iPods aber wahrscheinlich wird die Apple erst später herausbringen, damit diese im Weihnachtsgeschäft sind. Arrrrrrrrrrrrrrr
0
jumpin_jack07.08.0723:59
redesigner
iLife is cool und iWork auch.
Die Tastatur ist OK aber die Alte ist genau so schön. Die Passt aber irgendwie besser zu den Apple-Sachen als die neue.
Hoffentlich gibt es bald neue iPods aber wahrscheinlich wird die Apple erst später herausbringen, damit diese im Weihnachtsgeschäft sind. Arrrrrrrrrrrrrrr

Da kann ich mich nur anschließen:
Ich könnte heulen, dass es schon wieder keine neuen iPods gibt.
Die anderen Sachen sind natürlich super, aber wann werden die Dinger endlich mal upgedatet. Kann ja wohl nicht sein... amp;
0
a_JAguar
a_JAguar08.08.0700:06
ja die ganze media hardware kommt bestimmt erst vor dem weihnachtsgeschäft. also nach leopard.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Flip8208.08.0701:03
kurze frage: wenn ihr euch im deutschen store die galerie zum neuen imac anschauen wollt, stürzt dann safari auch ab? bei mir am imac und mbp so... (im us store übrigens nicht).
0
Flip8208.08.0701:10
tja, ich nutze safari.... unter firefox tut's... ist insofern seltsam, als das problem bei meinen beiden rechnern auftritt... hängt anscheinend mit javascript zusammen...
0
Mr.Jay08.08.0701:10
ja is bei mir auch so

iMac G5 iSight
0
Flip8208.08.0701:14
danke, ok, an sich reicht sogar die info, scheint wohl nicht an meinen rechnern zu liegen, das beruhigt normal schon...
0
alfrank08.08.0701:31
redesginer: Die alte Tastatur findest Du schön ? Mit diesem weißen Plastik-Bollen über den Pfeiltasten ? Der reinste Design-Unfall !

Du kennst die ganz alten Pro-Tastaturen wohl nicht ? Die waren schön:
0
alfrank08.08.0701:32
Zum Glück orientieren sich die neuen wieder an diesem klassischen Design !

Deswegen habe ich auch schon eine bestellt...
0
trw
trw08.08.0701:36
alfrank

Ne, die war schön ...
0
alfrank08.08.0701:38
trw: Ich habe hier noch sowohl schwarze als auch weiße Pro Tastaturen...
0
nexxon
nexxon08.08.0701:43
Die alte Pro-Tastatur war schön, aber leider ein extremer Dreck-Fänger.
Säubern war sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich.
0
Mr BeOS
Mr BeOS08.08.0703:07
nexxon

Jop, was den Dreckfänger betrifft eine absolute Fehlkonstruktion und bei den neueren günstigeren Pro´s gingen die Tasten leider auch mit der Zeit immer ungenauer.

Am liebsten mag ich noch meine schwarze alte Pro. (auch mit den Krümeln )
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Anindo
Anindo08.08.0704:11
Erst mal abwarten. Nach dem schlechten Blickwinkel zu urteilen (160°, vorher 170°) verbaut Apple jetzt billige TN-Panels statt S-IPS. Dazu noch glossy, also es wird Beschwerden geben.
0
90210
9021008.08.0705:07
Das 24 Zoll Modell hat aber 178°.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
bestbernie08.08.0705:31
Ich finde den neuen iMac einfach unstimmig, fetter schwarzer Apfel, Kinobalken, schwarze Rückwand, weisse Kabel/Stecker, einfach zuviele Kontraste und dann das fetzige superspiegelnde Glossy, ne, da ist keine einheitliche Linie zu erkennen, und die neuen Tastaturen ohne Apfel auf den Apfeltasten, das geht nun mal gar nicht, auch ist eine Externe ohne 10er Tastatur( obwohl die very stylisch ist) wohl nur bedingt nutzbar.
0
underworld08.08.0708:31
Ich hab hier eine Erweiterte Tastatur II. Was besseres hat Apple seitdem nicht mehr hergestellt.
0
alfrank08.08.0710:32
underworld: Ja, die ist unschlagbar ! Ich hab' hier auch noch ein paar davon rumliegen...
0
Anindo
Anindo08.08.0711:10
Ich hatte alle Apple-Tastaturen ab dem iMac G3 und alle waren sch**ße. Spätestens nach einem Jahr fangen die an zu hackeln und nach zwei Jahren Mülltonne. Halt miese Verarbeitung und kaum zu glauben, dass der Schrott mal 80€ gekostet hat. Naja, trifft man sich wohl wieder in der Mitte. Muss schon teures Aluminium sein.
0
RAMses3005
RAMses300508.08.0700:44
Endlich gibts das neue iLife und iWork. Ich bin gespannt wie eine Flitzemaus auf die Pakete. Dann noch die neue Katze in der Apple-Familie ... prima
0
Moe99999
Moe9999908.08.0700:44
hm.. es gibt keine matte displays mehr weil dass einfach in dem design total beschissen aussehen würde, außenrum alles glänzend und dann so ein mattes viereck? nee...
„42“
0
Moe99999
Moe9999908.08.0701:07
fli82

herzlich willkommen im forum !

du benutzt safari??



PS: bei mir stürtzt es nicht ab..
„42“
0
Moe99999
Moe9999908.08.0701:08
flip82 mein ich, hoffentlich verschreib ich mich mit der neuen tastatur nicht auch so sehr
„42“
0
Moe99999
Moe9999908.08.0701:13
bei meinem powermac g5 und bei meinem macbook pro gehts mit safari, imac will ich jetzt net extra anmachen..
„42“
0
Maniacintosh
Maniacintosh08.08.0703:12
Ich halte meine schwarze Pro auch in Ehren. Und die Krümel geben ihr noch eine persönliche Note...
0
OS08.08.0711:47
Das Design ist einfach grossartig!

Wenn man sich die ganzen PC Notebooks im MediaMarkt usw. anschaut, die ja alle ein glänzendes Display haben, muss man zugeben, dass Glossy Displays auch sehr gut aussehen können... die MacBooks leiden ja leider an dem etwas geringen Betrachtungswinkel (vertikal).

Ich gehe mal davon aus dass die Displays gut aussehen werden und auf die Tastaturen bin ich auch gespannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.