Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>dank an sonorman

dank an sonorman

freelord
freelord22.02.0721:44
auch wenn er gerade wichtigeres zu tun hat. ich habe diese woche den von ihm in mac-rewind 46/2006 vorgestellten 2.gen.shuffle-bud aus den usa erhalten und muss sagen, dass es eine gute empfehlung war. der shuffle lässt sich über den usb-adapter hervorragend laden (strom und musik), gefühlt sogar etwas schneller als über das von apple mitgelieferte dock. und er ist unglaublich klein und handlich. info unter und dann auf shop gehen. der import mit usps von kalifornien nach wien kostet inkl. shufflebud ca. 21€. bei belkin oder anderen wäre es vermutlich auch nicht billiger.
freelord
0

Kommentare

sonorman
sonorman22.02.0721:48
(woot)

Danke, freut mich sehr, das zu lesen.
0
iKev
iKev22.02.0721:50
*ganz doll in die hände klatsch*
0
Fenvarien
Fenvarien22.02.0721:53
Jep, unser sonorman macht wirklich gute Arbeit
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.