Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>cydia vs. Icy

cydia vs. Icy

Julio
Julio22.06.0913:22
Ich habe vor ein paar tagen auf 3.0 updatet und jailbreaked. und hab gemerkt das jetzt statt installer icy oben ist.

Ich finde den icy um einiges schneller als cydia, habe aber noch kein programm damit installiert. Hat jemand erfahrung mit dem Programm?
0

Kommentare

Julio
Julio22.06.0913:31
Eine Umfrage
0
Umfrage

Ich benutze

  • Cydia
    51,7 %
  • Icy
    17,2 %
  • Nicht jailbreaked
    31,0 %
applegenius22.06.0913:54
Wozu denn mit OS 3.0 noch nen Jailbreak? Den fand ich schon unter der 2.0 Software überflüssig. Lasse mir da gerne die Vorteile nennen, wenn man ohnehin ein offizielles Gerät hat.
0
dedj22.06.0913:58
Ordner
Themes
Apps mit PW schützen ( Bilder zB )
xGPS ( ma noch Berichte zu Navigon abwarten )
Anzeige über EMails und co auf dem Lockscreen
sbSetting

Persönlich hab ich Icy schon unter OS2 genutzt und finde es schneller und besser als cydia welches mehr und mehr zu einem Shop wird.

0
ts-e
ts-e22.06.0915:24
Wie heißt denn die App für den Lockscreen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
coolgrafix
coolgrafix22.06.0915:28
ts-e
Wie heißt denn die App für den Lockscreen?

IntelliScreen von Intelliborn
0
ts-e
ts-e22.06.0915:51
Danke.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.