Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>c't von heute ueber leopard und mac als .m4v

c't von heute ueber leopard und mac als .m4v

smokeonit
smokeonit01.11.0702:33
54.4MB 7.20min

480x270 h264/aac 1Mbit

DVB-T HR-TV rip



ihr koennt den clip im browser anschauen oder "download linked file" machen...
download dauert so 5-6min, .mac bringt so 150kByte/sec im moment...

O:-)O:-)
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit01.11.0702:34
...
0
90210
9021001.11.0702:41
Hey Super, gleicher Gedanke, den habe ich auch, in 640x360 mit 92 MB und 1.5 Mbit !

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
smokeonit
smokeonit01.11.0702:47
kaum ein unterschied... aber nur halb so viel daten;-)


O:-)O:-)
0
Wunderkind01.11.0702:50
Hihi.. danke für den Link! Sehr schön. (Die Musik im Hintergrund ist u.a. auch gut..)

Der Trottel in rot: "ham halt ne gewisse Ausstrahlung.. die sind etwas sexier als die vergleichbaren Windows Produkte.."

Auch gut die Werbung, die ich nicht kannte: ".. am besten kommt Ihr zwei Mal die Woche." Klasse!!
0
90210
9021001.11.0702:51
Genau, so können die User hier gleich mal testen wie der Unterschied ist zwischen den Auflösungen und der Bitrate. Da bieten wir hier aber einen tollen Service.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
mac admirer
mac admirer01.11.0702:56
genial
Dem PC-Fritzen sieht man wirklich an das er zuviele Stunden mit Windoof verbracht hat...
Der Moderator ist absolut begeistert und wirbt wie er nur kann(w00t)
^lol^

„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
smokeonit
smokeonit01.11.0703:03
wenn es einen preis fuer schlechtest gekleideten moderator geben wuerde... wer wuerde wohl gewinnen??? und dann die panne halbglatze die in einen pferdeschwanz uebergeht.... langer, abrasieren, andere brille, und bitte: andere klamotten!!!! und dann noch andere i/o im hirn... konstruktive kritik ist ja ok, aber immer dieses rumgehacke auf osX und apple ist sowas zum kotzen, und dann das geruecht weiterbeleben das macs teurer sind...

wenn ich meinen mac nach 2-3 jahren verkaufe lache ich innerlich immer ueber die pc'ler und ihre "billige" hardware... ja genau...

habe mein powerbook 17" nach 3 jahren treuen diensten im maerz 06 fuer $1400 in los angeles, CA, verkauft... das soll mal ein pc nachmachen...


O:-)O:-)
0
Tomino
Tomino01.11.0703:03
oh my god

ct, ...
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
phil7born
phil7born01.11.0703:04
Jaja, Münch und Schnurer sind das DellingNetzer der Computerwelt.(w00t)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Tomino
Tomino01.11.0703:04
arg vor allem wie die sich ausgekannt haben

die meisten Sachen sind nur eine weitere OPTION! nichts festes was man verwenden muss, sondern was man verwenden kann!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
smokeonit
smokeonit01.11.0703:06
90210
Hey Super, gleicher Gedanke, den habe ich auch, in 640x360 mit 92 MB und 1.5 Mbit !

[url]http://leopard.90210.ch
[/url]

aber dein e website gibt volle bandbreite... bei meinem .mac ist 150kbyte/sec, bei dir 2.0Mbyte/sec (bin auf 16Mbit ADSL2+ t-home, und die bekomme ich auch;-))... ich hoffe das .mac bald aufruestet.. die waren schon mal beo 300-400kbyte/sec, ist aber wieder langsamer geworden, wie ihr bestimmt merken werdet... wuerde mich mal interssieren ob alle anderen auch mit ca. 150kbyte/sec meinen rip dl'en???


(?)(?)
0
Wunderkind01.11.0703:07
smokeonit
...
wenn ich meinen mac nach 2-3 jahren verkaufe lache ich innerlich immer ueber die pc'ler und ihre "billige" hardware... ja genau...

habe mein powerbook 17" nach 3 jahren treuen diensten im maerz 06 fuer $1400 in los angeles, CA, verkauft... das soll mal ein pc nachmachen...

Genau! Das ist auch eins meiner Lieblingsargumente! Sobald Du das schöne Asus XTR3235-RT aus dem Mediamarkt rausgeschleppt hast, ist es die Hälfte wert, nach einem Jahr..naja Ihr wisst wies weiter geht...
0
Zacks
Zacks01.11.0703:08
Der Typ kommt mir bekannt vor
„Ware wa messiah nari!“
0
smokeonit
smokeonit01.11.0703:10
und der preview im finder ist noch viel einfacher, einfach space bar und man bekommt video direkt gross angezeigt, auch ohne cover flow, egal in welcher ansicht, liste, icons oder kolumnen oder cover flow. sowie text dokumente zum aufmachen und blaettern, fehlt nur nach das man auch die documents editen kann, leider noch nicht


O:-)O:-)
0
Frell01.11.0703:43
hm, aber wie aktivier ich den quicklookbutton im finder? hab den leider nicht
0
smokeonit
smokeonit01.11.0703:45
???


(?)(?)
0
Sitox
Sitox01.11.0703:56
Und ich dacht immer PC-Usern wäre der Unterschied zwischen Dateien und Verzeichnissen besonders geläufig...
0
smokeonit
smokeonit01.11.0704:15
vor allem ist die show ja nicht live... da sollte ja zeit sein solche fehler auszubuegeln... spricht nicht gerade fuer das produktionsteam...

auch das set wirkt billig und wie die an dem tisch stehen, wie bestellt und nicht abgeholt, null natuerlich... und es wird so gut wie gar nicht interaktiv in das laufende bild eingeblendet, immer nur von studio auf computer desktop, der dann nicht voll sondern in einem frame dargestellt wird.

der leo desktop war total graeulich, der vista war ok in den farben, ob das abosicht wat, ich weiss es nicht...

nano hat ein gutes set, gute regie und licht. die gefallen mir vom anspruch und inhalt...

ich finde fuer so einwichtiges thema wie computer/IT kann man nicht so einen abtoernenden, zynischen typen hinstellen der dazu noch total verklemmt ist...

TV ist nunmal showbusiness und wenn der typ da nicht 110% mitmachen will soll er wieder in der c't redaktion verschwinden... ist wahrscheinlioch besser so... ich finde er kommt so rueber als wenn er das ein gefallen fuer einen freund ist und er es nicht noetig hat, ist ja unter seinem niveau normalen usern die wunderwelt der bits und bytes nahe zu bringen, so geht er jedenfalls mit seinem co-moderator um. soll das witzig rueberkommen, netzer maessig??? wenn ja, dann kann ich nur sagen: kraeftig in die hose gegangen... LOL


O:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.