Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>cordless logitech maus hängt sich auf

cordless logitech maus hängt sich auf

nielzholgersson
nielzholgersson07.12.0318:53
hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. und zwar hängt sich meine logitech cordless mouseman optical maus mit 10.2.8 des öfteren auf und funktioniert dann erst nach einem neustart. hat dieses problem auch schon jemand gehabt?
danke
0

Kommentare

Thomas07.12.0319:14
ja, habe ich leider auch machmal, auch unter Panther ...
0
martin07.12.0320:17
Komisch, bei mir läuft die super, nur den Ruhezustand kann sie manchmal nicht beenden. Aber es gibt ja noch die Tastatur:-)
0
NoName
NoName08.12.0306:07
Wie soll DAS gehen?

<paradox> Eine schnurlose Maus hängt sich auf </paradox>O:-)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Kronar08.12.0311:07
nielzholgersson
Wirklich nur nach einem Neustart ?

Habe das Problem auch ab und zu mit meiner Cordless Mouse, kann das dann aber immer durch abziehn das Senders vom USB Port und wieder dranstecken lösen...

Gruß Kronar
0
blindmull
blindmull08.12.0311:14
selbes problem, selbe lösung wie @@kronar.
ärgerlich, aber nicht wirklich dramatisch. schön zu hören, dass das problem auch auf anderen schreibtischen auftaucht.
hat sich schon mal wer um ein offizielles statement (von logitech? von apple?) bemüht?
war selber dafür bisher immer zu faul... aber interessieren tät's mich ja schon.
wer also fragt, bekommt den orden "held der arbeit" oder so.

grüße b.
0
nielzholgersson
nielzholgersson08.12.0311:18
Kronar
ja, ist aber leider so. ich habe die andere variante ach schon ausprobiert.

ich habe jetzt mal an logitech geschrieben und werde mich melden, wenn es etwas gibt.
0
blindmull
blindmull08.12.0311:20
der preis "held der arbeit" geht an @@nielzholgersson!!!!!
0
Kronar08.12.0312:39
nielzholgersson

Welchen Treiber verwendest du ?
Zu Hause auf meinem Cube (wo ich das Problem habe) habe ich den Logitech Treiber).

Hier auf der Arbeit habe ich eine MX 700 mit USB Overdrive und das funktioniert bisher ohne Aussetzer...

Gruß
Kronar
0
sebesdschen08.12.0318:24
wireless pro mouse hat sich noch nie aufgehangen
0
hecki2001
hecki200108.12.0318:45
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Logitech Maus und habe deshalb auf die Apple Wireless Mouse umgerüstet.
Leider hat die wohl einen etwas hohen Energiebedarf. Kaum einen Monat alt und schon ein Satz Batterien hin.
Habe jetzt Rechargeable drin. Mal schauen wie lange die halten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.