Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>coke fridge verschenkt 5 itunes songs

coke fridge verschenkt 5 itunes songs

omek31.08.0613:52
hab grad 5 songs für den itunes store von coca cola geschenkt bekommen jetzt werd ich mich gleich nochmal anmelden, mal sehen ob es nochmal klappt
0

Kommentare

phil7born
phil7born02.09.0601:01
Z
Das Teufelchen ist gut gewählt.:-D Puh(devil) .Erinnert mich an Doop (Mitte der 90er). Falls sich wirklich irgendjemand daran erinnern möchte.:-y

Ich hatte 10 Songs bekommen und noch einen weiteren vervollständigt. Das reichte dann für ein Album. Von dem hier Ich weiß ich weiß Boybandalarm.O:-) Seit den letzten beiden Alben finde ich ihn aber ganz gut.:-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
vote with a bullet
vote with a bullet02.09.0602:04
Cola macht blöd...(w00t)
trinken bis der arzt kommt...
0
vb
vb02.09.0602:15
z
au weia - ringtone-alarm...(w00t):-|
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
apfelole
apfelole02.09.0603:28
Eine Grosse Familie und viel Lehrgut in unsere Kantine. Seit ein paar Tagen fehlen da die Deckel

Mal schauen, ob ich die U2 Sammlung zusammen bekomme.
0
chill
chill02.09.0603:51
wieso steht denn da "+8.08" ??
warum nicht 20 titel oder so ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vb
vb02.09.0606:03
meine freundin hat mir heute eine tüte deckel aus dem getränke-markt mitgebracht- - insgesamt warens am ende 37 coins... die leute habens wohl nicht alle registriert, dass die aktion läuft... jedenfalls haben alle bis auf einen funktioniert, hat mich gefreut.
mein tipp: leergut im supermarkt checken, dann läuft die sache
das einlösen ist wirklich einfach + geschmeidig gelöst, muss ich zugeben!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
aras04.09.0604:24
Nebu2k
aras
warum soviel stress wenns doch limewire & co gibt?
Weils illegal ist! Unglaublich eine solche Aussage. (sick)

ich dachte die ironie kommt mehr durch *pfeiff*
0
vb
vb09.09.0622:17
hi leute

ich komme schon den ganzen tag nicht rein bei cokefridge. immer kommt ne fehlermeldung - auf 2 rechnern mit insges. 4 verschiedenen browsern. ich bin mit den nerven fertig, weil ich über 100 coins hab, die ich einlösen will.
könnte mal das jemand testen bitte? wenns bei euch auch ist, scheints an coke zu liegen - ev. website.stress oder so..
danke schon mal - gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb09.09.0622:53
uff, erleichtert. dachte schon es liegt an meinem wlan oder browser oder so. ich hab massig cooins und heute nochmal etwa 150 deckel geholt dank einem freundlichen lehrling vom supermarkt:-y
dann heissts wohl abwarten + tee/cola- trinkenO:-)
thx.

wäre nett wenn vllt noch einer das probiert, einfach aus neugier + als definitive gegenprobe..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
phil7born
phil7born09.09.0622:57
Das problem kann ich heute bestätigen. Vor einigen tagen gab es das schon einmal. am nächsten tag hat es dann wieder funktioniert. Ist wahrscheinlich nur ein temporäres problem. Wegen überfüllung geschlossen?:-P
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
vb
vb09.09.0623:17
aha, ok:-) anmelden mit einem neuen namen ging komischerweise nämlich. damit aber einloggen wiederum nicht.
thx:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jonny91
jonny9109.09.0623:47
Ich hab mich gerade angemeldet und wurde sofort enttäuscht - naja, vllt klappt's morgen...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
chill
chill09.09.0623:55
als die letztens mal serverprobleme hatten hab ich einfach mal ne mail hingeschrieben und die haben das auch umgehend bestätigt. ich hatte ein paar codes eingegeben und die tauchten einfach nicht wieder auf. am nächsten tag war dann wieder alles in butter und die codes auch nicht verloren. ab und an kann man da auch keine logindaten eingeben ... scheint alles ein wenig buggy zu sein bei denen da.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vb
vb10.09.0602:10
sorry für euch alle - allerdings beruhigend für mich, dass es nicht ein problem mit meinem internetzugang ist oder so.
da kann man wohl nur warten, bis cola das richtet.

chill
das mit der mail habe ich mir auch überlegt - hast du die emailadresse noch? ich würde die mail schreiben..:-)

icerikku

geht mir auch so - die deckel liegen hier überall auf dem tisch rum und ich bin tierisch ungeduldig:-P
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
phil7born
phil7born10.09.0602:52
Man muss allerdings mit den deckeln aufpassen. Ich hatte neulich einen von coke light und der hatte haargenau den gleichen code wie der deckel einer coke zero. Ist mir nur aufgefallen, weil ich sie hintereinanderweg eingeben wollte. Geht dem codegenerator jetzt schon die puste aus?:-/
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
chill
chill10.09.0602:59
vb

einfach die cokefridge seite öffnen, und dann oben links auf den briefumschlag klicken.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
oliver
oliver10.09.0603:06
login geht schon seit samstagmorgen nicht. warten wir einfach, vielleicht basteln sie endlich das ipod-gewinnspiel 'rein
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
phil7born
phil7born10.09.0615:20
Ich will da rein!!!*amgitterrüttel*:-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
vb
vb10.09.0616:24
max
ja , trinken hätt ich das nicht wollen...
ich darf die selber abschrauben, und da stehen ja einige kisten rum - bei den meisten sind die deckel drauf. scheint also die wenigsten zu interessieren. ich hab mir gestern nochmal ca 70-80 deckel geholt.
das eingeben ist schon zäh, aber das kann man sich ja einteilen, immer mal 10 stück zwischendurch.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
phil7born
phil7born11.09.0600:05
Puh, geht wieder.:-y
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
vb
vb11.09.0600:52
jup - danke. na, dann mal weiter getippt:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
phil7born
phil7born11.09.0601:28
Aber nicht zum absturz bringen, gelle.(policeman):-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
jonny91
jonny9111.09.0615:57
Möchte sich jemand noch anmelden? Kurze Mail an mich, für Members get Members:-G:-G:-G
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
oliver
oliver11.09.0616:23
wo bleibt eigentlich das versprochene "wir verlosen ab september stündlich einen ipod"-gewinnspiel?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
jonny91
jonny9111.09.0616:45
Max_Volume: Ich habe heute schon 3 geworben! Noch 2 und der Oktober kann kommen!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9111.09.0616:46
vb ob es das wohl auch als beruf gibt? deckel abschrauben und 4 codes für 0,50ct verkaufen
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
vb
vb11.09.0617:17
Max_Volume
vb
Bist du einfach zum Getränkemarkt und hast lieb gefragt, ob du die deckel abschrauben darfst?

genau so hab ich´s gemacht:-) der junge, der dort jobbt ( wahrscheinlich ein auszubildender ) wusste nicht einmal, dass es die aktion gibt.
ich hab ihm die innenseite mit den codes gezeigt und erklärt wie das läuft - das fand er schon zu kompliziert. der murmelte dann was von kazaA und das ihm das zu stressig wäre, zig codes einzugeben usw.
dann liess er mich in den bereich mit den kisten, wo ich dann 10-15 minuten lang deckel abschraubenm durfte.

insgesamt habe ich das jetzt 3 mal gemacht und der kennt mich schon und winkt mich quasi durchO:-) das waren dann jedesmal ca 60-80 deckelchen
bisher haben bis auf 1-2 codes alle funktioniert, was mich zu der annahme bringt, dass die resonanz nicht soo überwältigend ist.

jonny in zeiten von hartz 4 wäre das direkt lukrativ - aber ich lade doch lieber die songs.
bisher waren das 2 komplette alben und ich hab gerade mal die hälfte der coins verbraucht. schade nur, dass man alben nur einzeln song-weise laden kann, denn so gibts die bonus-videos und booklets leider nicht..:-(

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jonny91
jonny9111.09.0618:13
vb Kauf doch die Alben von dem Guthaben. Dafür musst du länger für Song nicht mehr bezahlen...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
vb
vb11.09.0619:10
jonny

danke für den tipp. aber ich kaufe normalerweise nichts oder so gut wie nichts im ITMS. deshalb macht das keinen sinn. ich lade die songs für meine tochter runter und brenn ihr audio-cds davon.

übrigens bekam ich heute schon antwort auf meine email von gestern vom coke support.

hier der wortlaut:
Hallo mixstudio@web.de,

es tut uns leid, dass du dich nicht einloggen konntest. Das Serverproblem ist inzwischen behoben und du kannst dich wieder mit deinen Daten einloggen. Viel Spaß auf CokeFridge
Viele Grüße, dein CokeFridge Team

bei weiteren Fragen erreichst du uns auch unter
01805 - 14 77 77

gib bitte deine TicketID an



gut, oder?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Max_volume
Max_volume11.09.0619:14
Mann, dann muss ich doch mal all meinen Mut zusammen nehmen und auch mal in unserem Getränkemarkt fragen oder eben im Neukauf...
Verlockend hört sich das ja schon an!
(und noch was nebenbei: wie gibt man die Personalinformation bei MTN an? Ich finde das irgndwie nicht...)
0
vb
vb11.09.0619:37
also du musst dich ganz normal geben und das einfach erklären, wie es ist - internet, blabla, sammeln usw.
bei meinem hatte ich den eindruck, dass es wichtig war dem typ klar zu machen, dass das dem supermarkt keinen verlust oder kosten verursacht. also dass es eine risikofreie sache für ihn ist, die keinerlei konsequenzen für ihn hat.
möglicherweise brauchst du auch gar nix zu sagen - je nachdem wo die kisten stehen. bei uns stehen die teilweise einfach mitten drin, dh man kann einfach drangehenund abschrauben. teilweise schauen die anderen leute etwas verwundert, aber das braucht dich ja nicht zu stören;-)

auf die user info kommst du, wenn du rechts in der seitenleiste auf das schild / button " registrierung" klickst.:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb03.10.0603:27
so, jetzt hab ich wieder was zum eintippen:-P.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
julesdiangelo
julesdiangelo04.10.0610:14
Naja,

andere Leute kleben Briefmarken ein oder sortieren ihre Socken alphabetisch. Warum nicht auch Deckel-Codes-abtippen. *schulterzück*

Für meinen Geschmack hat die Sache aber irgendwie den Hauch von "Pfand nach Großveranstaltungen einsammeln". Wer weiss wo die Deckel schon so drinlagen.

Aber immerhin scheinen die Codes wohl alle ihren Wert zu haben. Ich kann mich dunkel an Zeiten erinnern, wo man seinen Code über ne teure Telefonverbindung eingeben musste, und da war nur jeder 20te Code nen Gewinn (Ne Promo-CD von ner "Cola-Sponsored" Band.)

Aber wenn ich ehrlich bin, ich würd Geld was auf der Straße liegt ja auch aufheben.

Trotzdem ein recht eigentlümliches Hobby.

Nicht bös gemeint!

Also ich wünsch euch dennoch viel Spass mit der auf diesem Wege legal erworbenen Musik!
„bin paranoid, wer noch?“
0
vb
vb04.10.0618:27
jules

na und? ich hab zeit.und die codes gebe ich nach und nach ein, wie ich grad so am rechner sitz, immer mal wieder 10 oder 20.
um musik gehts mir gar nicht so - ich mach bei den ipod-gewinnspielen mit. da kann man stündlich ipods gewinnen. und je mehr cooins ich eingsetze, desto höher die chancen.

was die sache mit dem pfand nach grossveranstaltungen angeht: ist ja schön, dass es dir finanziell gut geht. die, die flaschen sammeln leben unterhalb des existenzminimums. mir tun die menschen leid und ich hab höchsten respekt vor dem mut dieser menschen, sich öffentlich hinzustellen und sich dem gespött der anderen auszusetzen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
TFMail1000
TFMail100004.10.0619:14
spielst du denn auch das iPod Gewinnspiel oder tauschst du alles gegen Musik?
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100004.10.0619:45
ja ja... wer lesen kann ist klar im Vorteil:-/
Schon was gewonnen bei deinem Umsatz?
„May the force be with you“
0
vb
vb04.10.0620:48
ich hab erst 4 mal mitgespielt. meistens nachts zw 2-5 uhr morgens. bisher wars leider nix
wenn ich alles codes eingegegeben hab starte ich mal ne offensive;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
julesdiangelo
julesdiangelo05.10.0601:32
vb du schätzt mich falsch ein. Ich würde nie jemanden verspotten, der um zu überleben Flaschen einsammelt. Im Gegenteil. ICh würd wahrscheinlich die Flaschen um mich herum eben zusammenklauben und ihm/ihr in die Hand drücken.

Es waren eben nur deine Fotos die in mir das Bild geweckt haben.

Also nochmal: Viel Glück und Erfolg beim Sammeln und Gewinnen!
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacSebi
MacSebi05.10.0609:23
julesdiangelo

Wer weiss wo die Deckel schon so drinlagen.

...man kann die Deckel ja vorm abtippen einmal ins Spülbecken legen. Dann kleben die auch nicht so und der Mülleimer stinkt nicht so nach Cola
„German by nature - Kiwi by heart“
0
julesdiangelo
julesdiangelo05.10.0618:32
*g
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacSebi
MacSebi05.10.0619:53
dito
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi05.10.0620:07
achja, so sehen meine Deckel aus...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
vb
vb05.10.0621:56
(w00t)(w00t)

wow, da werd ich glatt neidisch! und, schon was gewonnen?

ps: findest du auch, dass die coke-site irgendwie extrem zäh aufbaut etc?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacSebi
MacSebi05.10.0622:02
Dieses flash zeugs ist grauenhaft lahm... und ausserdem find ich den Verlosungskalender verwirrend aufgebaut. Wenn da steht dass etwas am "5.10.2006 | 20:00" verlost, wird bedeutet das, dass es zwischen 20 und 21 verlost wird (also erst um 21 Uhr). da sollte ein "ab" vor stehen... naja.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
vb
vb05.10.0622:17
ähm, also wenn da steht aktueller ipod : shuffle und es ist 20 .40, dann heisst das , dass der est um 21h verlost wird , oder wie soll ich das verstehen?
normalerweise sollte das doch dann ab 21 das nächste modell sein, dachte ich....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacSebi
MacSebi05.10.0622:26
ja schon. ich meine auch den Kalender, nicht das "aktuell"-Ding.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
TFMail1000
TFMail100020.10.0621:15
na endlich Die Gattin hat einen fetten iPod gewonnen:-D
„May the force be with you“
0
chill
chill20.10.0621:41


cool!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacSebi
MacSebi20.10.0623:07
ich noch nix

Aber GLÜCKWUNSCH! Ich dachte schon, es gewinnt da eh niemand und alles ist fake!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
vb
vb20.10.0623:42
tf mail

wieviel coins hast du dafür verbraten, so etwa? und wann gespielt - eher mitten in der nacht?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.