Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>case für iphone5 - spritzwassergeschützt gesucht

case für iphone5 - spritzwassergeschützt gesucht

martin30.09.1310:06
das in der am samstag vorgestellte case für das iphone 5 ist recht schön muss ich sagen: - weil es so dünn ist.

ich bin aber auf der suche nach einem staub-und spritzwassergeschützten case. mit welchen habt ihr gute erfahrungen?

ich weiss cases gibt es viele. der schwerpunkt sollte hier sein, dass es wirklich gut geschützt ist, aber bedienbar bleibt.
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel30.09.1310:56
Für das was sie können (wasserdicht, stoßfest etc.) tragen sie erstaunlich WENIG auf, das iPhone bleibt benutzbar. An der Küste wird das case von allen(!) die am Strand arbeiten benutzt. Ganz klare Empfehlung, auch wenn nicht das billigste.
„Kein Slogan angegeben.“
0
martin30.09.1311:57
der_seppel
Für das was sie können (wasserdicht, stoßfest etc.) tragen sie erstaunlich WENIG auf, das iPhone bleibt benutzbar. An der Küste wird das case von allen(!) die am Strand arbeiten benutzt. Ganz klare Empfehlung, auch wenn nicht das billigste.

das wäre dann hier bei amazon, oder?
sieht wirklich sehr gut aus.
0
martin30.09.1311:57
http://www.amazon.de/dp/B00BC3WKQ6/ref=asc_df_B00BC3WKQ615149513?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhals1-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B00BC3WKQ6
0
iSteve
iSteve30.09.1314:25
Ich bin leidenschaftlicher Segler und habe schon seit längerem diese wasserfeste Schutzhülle an Bord.
Zugegeben, sie ist ein wenig globig (s. Bild), aber bei mir zählt der Nutzen. Die Hülle hat schon einiges mitgemacht und das iPhone läuft nach wie vor einwandfrei ohne Wasserschaden und ohne Kratzer.

Wem das zu globig ist und wenn es eher wasser- und weniger stossfest sein soll, dann sind doch auch vielleicht diese "Tüten" eher etwas für dich. Hier vorteilhaft könnte sein, dass man auch noch mehr als nur das iPhone schützen kann, sprich Geld, Karten und Ausweis.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
martin30.09.1318:00
iSteve
Ich bin leidenschaftlicher Segler und habe schon seit längerem diese wasserfeste Schutzhülle an Bord.

hm, vom preis-/leistungsverhältnis klingt die gut.
aber beim bild sieht das so aus, als sei der lautsprecher 'offen'
ist es wirklich ganz dicht?
0
iSteve
iSteve30.09.1318:53
Ja ist sie. Laut Hersteller sogar ganze 10 Meter. Ausprobiert habe und will ich das nicht.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.