Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>bootneuter app

bootneuter app

britt
britt08.07.0814:21
Hi an alle,

wollte mal nachfragen, ob man einfach aus dem Installer BootNeuter starten kann u. dann von BL 3.9 wieder auf 4.6 kommt? Oder muß man das iPhone an den PC anschließen?

Wahrscheinlich eine ganz dumme Frage.

Hoffe trotzdem auf Hilfe oder Belehrung.

Lieben Dank im vorraus!!!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentare

iPatrick08.07.0815:15
Kurze Antwort: Ja, kann man.
0
bono01
bono0108.07.0815:22
Hmmm würde mich auch mal interessieren wie genau das funktioniert und gemacht werden muss. Für ein Tutorial wäre ich äußerst dankbar.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
iPatrick08.07.0815:48
Wie das funktioniert weiß ich auch nicht.
Aber die Handhabung ist denkbar einfach.

Man muss nur auswählen, welchen BL man haben möchte, einen Button betätigen und das war's.
Allerdings sollte vorher dringend der Standy-Modus deaktiviert werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.