Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bootcamp problem? windows: hal.dll nicht gefunden

bootcamp problem? windows: hal.dll nicht gefunden

poolboy22.05.0712:02
ja, da hab ich doch gestern einfach nur nen spiel ueber die systemsteuerung deinstalliert weil ich nen bissel platz auf der winpartition brauchte und schwupt bekomm ich nach der auswahl der bootcamppartition die fehlermeldung, das <winroot>windows/system32/hall.dll. nicht mehr da is.

hab ich doch fix nachgesehen, und die war gar nicht weg...
nun denn, hab ich nen bissel in netz gesucht und google sagt, das ich einfach die hall.dll von der cd kopieren soll. hab ich gemacht. aber der findet die immer noch nicht. wollt beim start mal versuchen das winbootmenue mit f8 aufzurufen und die letzte funktionierende version probieren. aber scheint am macbook nicht so gut zu funktionieren, tastatur reagiert nicht auf f8. tja, ich seh mich ja eigentlich schon bei der neuinstallation. aber lust hab ich nicht. hatte das problem schon mal jemand hier? was koennt ich mal ausprobieren? vielen dank vorab.
0

Kommentare

poolboy22.05.0712:45
ok, hab ich gemacht. war gar keine boot.ini da...

hab mir eine ausm netz besorgt. und mit dem festplatten dinstprogramm geschaut welche nummer denn die partition hat.
funzt aber immer noch nicht.
ich haeng mal die bilder vom dienstprogramm und von der boot.ini an.
0
IceRikku
IceRikku22.05.0712:04
schau unter mac mal in die boot.ini datei auf der win partition. vielleicht ist nur das falsche laufwerk angewählt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.