Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>bockmist von m$

bockmist von m$

bkick
bkick11.10.0611:51
lange nicht mehr so einen bockmist gelesen, vor allem der letzte teil amp;

0

Kommentare

axl
axl11.10.0611:58
LOL
Und dann soll noch mal einer was erzählen von wegen Steve Jobs und Reality Distortion Field. Was rauchen die denn bei MS?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
bkick
bkick11.10.0612:13
lustig oder?
0
grekey11.10.0613:33
(sick)
0
Gerundium
Gerundium11.10.0613:40
"Wir müssen das machen, weil unsere Kunden ein erhöhtes Maß an Sicherheit wollen."
Wird Windows tatsächlich eingestellt?
0
Rantanplan
Rantanplan11.10.0613:44
Gerundium
Wird Windows tatsächlich eingestellt?

Nein, aber zwei plus zwei ist jetzt fünf

Merke: traue niemals einem schwitzenden Affen (devil)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Gerundium
Gerundium11.10.0614:03
Achso, aber Courtois hat doch Recht. Microsoft hat den AV-Softwarehäusern tatsächlich zu einer goldenen Nase verholfen, wenngleich nicht unbedingt auf die im Text beschriebene Weise.
0
fronk
fronk11.10.0614:17
Worüber ihr euch immer so erregt. zzz

Was die Hersteller von Sicherheitssoftware betrifft @@

Ich bin wirklich kein MS-Freund aber man kann sich die Realität immer so hinreden, wie man sie braucht. Wer da am Ende recht hat, werden wir wohl eh nie erfahren. Man erinnere sich auch an die von Symantec kolportierten Mac-Viren …
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.