Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>biteSMS

biteSMS

painlessdentist
painlessdentist07.04.0909:00
Moin,

dumme Frage, wie gebe ich bei biteSMS die Smiley's eiiin?

Danke, Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

kcnb8
kcnb807.04.0910:24
: - ) so und
; - ) so und
: - ( so (natürlich ohne leerzeichen)
usw... dann erscheinen die nach dem Absenden in dem Text.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
incredibleole07.04.0910:31
du kannst auch deinen finger auf dem texteingabefeld von links nach rechts streichen und dann kommt ein auswahlfeld mit smileys und du kannst sogar noch automatisch deinen standort einfügen. biteSMS ist echt super, die neuer version ist sogar mal schneller. kann mehr als die apple-SMS-app und ist ebenso komfortabel, durch biteSMS wird es wohl immer einen grund für einen jailbreak geben, selbst wenn es mit der 3.0 kaum noch andere gründe geben wird...
0
Lolipoldie07.04.0910:32
oder:

wische mit dem Finger über das Eingabefenster von rechts nach links dann passiert dies:
0
Lolipoldie07.04.0910:33
und dann tippe auf Smileys:







und schon kannst du eines einfügen. Oder Kontaktinformationen oder deinen Standort
0
painlessdentist
painlessdentist07.04.0917:23
Lolipoldie

Genau danach habe ich gesucht, Danke!
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Garp200008.04.0909:16
Aha,

hat diese App es jetzt endlich in den App Store geschafft?

Das würde erklären warum es von App Sender eine neue Version gibt, die jetzt endlich nicht mehr Augenkrebs macht
„Star of CCTV“
0
deedallas
deedallas08.04.0909:19
Werden die Smileys denn auch auf "normalen" Handys meines Gesprächpartners angezeigt?

Die Imojies können ja "nur" auf dem iPhone angezeigt werden.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
Lolipoldie08.04.0909:21
Garp2000

Install biteSMS:
The biteSMS application is free, and can be installed from either the Cydia or Installer apps available on a jailbroken iPhone.
0
Garp200008.04.0909:24
Ah, ok. Schade.

Das ganze sollte doch mal in den Store, gibt es die Pläne noch oder haben die das aufgegeben?
„Star of CCTV“
0
Lolipoldie08.04.0909:42
Garp2000

die haben es schon eingereicht, auch unter einem anderen Namen und auch nur für den Touch, aber im App Store
ist es nie gelandet.
0
Garp200008.04.0909:46
Hmm, weiss man den Grund? Oder ist das wieder so ein Fall von Missing in Action?
„Star of CCTV“
0
Lolipoldie08.04.0909:55
Garp2000

apple gibt nie gründe an, apple sagt nö und fertig. und selbt nö haben sie nicht gesagt, sondern einfach gar nix.
und auch nicht auf mails reagiert
0
Garp200008.04.0910:05
Hab ich befürchtet. Das ist auch anderen Entwickler schon so gegangen. Und wenn man nicht Skype, EA oder Google heisst dann kriegt man wohl auch nie einen Ansprechpartner zu fassen.

Die spielen gerne den Allmächtigen hab ich den Eindruck
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.