Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>bewertungen sind weg, über den i-pod wiederherstellen ?

bewertungen sind weg, über den i-pod wiederherstellen ?

chill
chill10.01.0522:38
so, aus unerfindlichen gründen sind beim auslagern der mp3 auf eine externe platte alle 3000 bewertungen verschwunden.

jetzt hab ich aber auf meinen kleinen i-pod die ca 500 stücke drauf die ich eh meist höre.

frage: kann ich die bewertungen die auf dem ipod ja noch vorhanden sind auf die externe platte exportieren ? wenn ich den mini jetzt an den rechner anschliess aktualisiert er ja sofort und dann gehen die ratings ja flöten, das soll nicht passieren bitte!

danke für eure tipps
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

chill
chill11.01.0500:15
oki, dann also selber hand anlegen auf verdacht hin das am ende garnix mehr geht ...

PodWorks laden, hilfe lesen und nix über ratings finden (das heisst dann wohl beten), ipod anklemmen, itunes starten mit gedrückten alt/apfel tasten und hoffen das es wirklich nicht synct, in podworks selectet titel kopieren, und hurra
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.