Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>beste GPS Lösung die ich bis jetzt gesehen habe...

beste GPS Lösung die ich bis jetzt gesehen habe...

smokeonit
smokeonit01.04.0804:04
extrem experimentel, aber ich denke das die nicht mehr weit weg von einer kommerziellen lösung sind... aber ich hoffe auf eine bluetooth lösung, vor einer kabel-lösung
graut es mir!

quelle:










0

Kommentare

cybermike
cybermike01.04.0806:52
Eine Bluetooth Lösung wird soweit ich das iPhone mittlerweile verstehe schwierig, da die Bluetooth Funktionalität auf Nutzung mit Headset bzw. Freisprecheinrichtung eingeschränkt ist.
„Responsibility implemented“
0
smokeonit
smokeonit01.04.0806:58
das ist schon klar!

aber apple wird ja wohl ohne problem das BT profil um stereo fur headsets und gps mäuse erweitern können!!!

google maps mit GPS maus und sprachausgabe wenn man am steuer sitzt wäre nochmal ein riesen verkaufsargument fürs gute alte iphone...



0
huxlipux
huxlipux01.04.0807:00
cybermike
Eine Bluetooth Lösung wird soweit ich das iPhone mittlerweile verstehe schwierig, da die Bluetooth Funktionalität auf Nutzung mit Headset bzw. Freisprecheinrichtung eingeschränkt ist.

ist das nicht eine Sache der Software ?
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.