Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>best of spam ...

best of spam ...

chill
chill09.02.0700:17
hier mal ein echtes highlight was deutsche rechtschreibung und hoffnung auf opfer angeht. den link hab ich extra nicht verpixelt, denn wer auf sowas reinfällt gehört vollkommen zu recht bestraft
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

netset
netset09.02.0720:52
Ja genau, was auch tierisch nervt sind diese Werbe-Pop-Ups, die von der Seite "reinfliegen" und wo man erst mühsam den Close-Button suchen muss. Wie lautet den eigentlich die richtige Bezeichnung für diese Dinger, weil Pop-Ups sinds ja im Grunde gar nicht?
0
iKev
iKev09.02.0721:04
 netset

die hasse ich auch extremst, dass ist nähmlich so ziemlich das einzige was mir OmniWeb nicht blockt...
0
iKev
iKev09.02.0721:05
die heißen bestimmt sowas wie...

eerm

slide-in-nerving
0
macbook809.02.0720:43
Spams ich hasse sie vorallem Viagra Werbung grrrrrrrr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.