Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>benutzt hier jemand JunkMatcher - wielange muß das Teil lernen..

benutzt hier jemand JunkMatcher - wielange muß das Teil lernen..

dogsch26.06.0615:44
... bis es selbstständig Spams erkennt ?

habe es auffem Mac mit 10.3.9
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni26.06.0616:27
was ich weiss 2 mal.
Aber werfe einen Blick auf die preference . ich glaube dort kann man es einstellen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.06.0616:33
Jepp.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
dogsch26.06.0616:38
weiß nicht ob es das ist was ich meinte.

Jeden Tag flattern Spams rein und JM läßt sie passieren und ich muß dann manuell "als SPAM trainieren" klicken.

Wie of muß ich das jetzt noch machen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.06.0616:50
Wie gesagt, normalerweise pro "Spam-Art" 2 mal. Aber du hast Recht, manchmal (bei mir aber sehr selten) scheint was durchzurutschen (bei mir die sog. GMX-Newsletter, die ich auch per Regel schon nach junk verschiebe, die aber immer wieder im normalen Postfach liegen bleiben. Bei "mark as spam" sagt er mir dann, dass er das schon getan hätte… )

Wenn das bei dir aber permanent vorkommt, reinstalliere vielleicht mal das PlugIn:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
barbagianni
barbagianni31.10.0619:26
Läuft JunkMatcher auf eurem Mac mit Intel?
Bei mir nicht. Hat jemand ein idee was ich machen kann?
0
macdevil
macdevil31.10.0620:42
Reine PPC-Anwendung... evt. ist dies der Grund. Aber ich werde gleich versuchen obs auf meinem MBP läuft.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil31.10.0620:44
Bei mir läufts auf einem MacBook Pro 2GHz mit 10.4.8
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
sonorman
sonorman31.10.0620:48
Ich habe es mal ein paar Wochen probiert, aber es hat nicht gut funktioniert. Andauernd musste ich neu trainieren, nur um dann festzustellen, dass die nächsten Variante doch wieder nicht erkannt wurde.

Da man immer mehrere Mausklicks benötigt, um Spams zu markieren, war es mir irgendwann zu aufwändig. Da ist es schneller, wenn man die Spams einfach in Mail löscht oder in Junk verschiebt.

Ich bekomme derzeit täglich ca. 20 Spam-Mails, die weder vom Mail-integrierten Filter, noch von JunkMatcher erkannt werden. Wenn mir jemand ein einfach zu konfigurierenden und wirksamen Spam-Filter empfehlen kann, wäre ich wirklich dankbar. Aber darauf wartet wohl die Welt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.