Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>bei iTunes Titel wiederholen ausstellen

bei iTunes Titel wiederholen ausstellen

moonsound26.08.1523:59
Hallo,

seit dem vorletzten Update finde ich mich bei iTunes überhaupt nicht mehr zurecht. Weiß jemand, wie man die Funktion Titel wiederholen abstellt?

Saludos cordiales
0

Kommentare

kawi
kawi27.08.1500:06


auf das entsprechende blaue symbol da oben im wiedergabe fenster klicken
0
moonsound27.08.1508:50
Ich meinte eigentlich auf dem iPhone
0
StefanE
StefanE27.08.1508:57
Dort ist das gleiche Symbol auch vorhanden - geht jedoch nur wenn man in der (ich nenns mal) Player-Ansicht ist. Heißt einfach auf die kleine Leiste unten wo der Titel steht drauftippen (ist der Mini-Player).
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
kawi
kawi27.08.1509:00

in dieser Abspielansicht unten (rot umkreist)
0
moonsound27.08.1509:27
Jetzt habe ich es. Man muss die Ansicht erstmal hoch ziehen. Besten dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.