Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>bedeutung der farben an den jeweiligen posts???

bedeutung der farben an den jeweiligen posts???

smokeonit
smokeonit13.01.0810:16
ich finde keine legende für die farbigen punkte an den posts... kann jemand bitte posten was was bedeutet... bitte...



0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.13.01.0810:39
ganz einfach: gehe mit Maus drauf und warte ne Sekunde
0
smokeonit
smokeonit13.01.0811:04
aber das es keinen punkt für "neue" antworten gbit find ich schwach... ob threads "lang" oder "kurz" sind sieht man ja schon an den zahlen hinter dem titel...

hätte eher gehofft das es was mit dem post rhythmus zu tun hat, desto mehr posts in kurzer zeit gemacht werden desto roter wird die farbe... ein indikator für die "hipness" des themas... aber nein...



0
Martin Springer13.01.0812:20
Grün und blau reicht völlig aus. Blau für Threads in denen man gepostet hat und grün für Neue. Fette Schrift (schwarz...) für ungelesene Beiträge.
0
smokeonit
smokeonit13.01.0813:01
und was ist mit threads in denen geposted wurde seit dem letzen mal das man dort vorbeigeschaut hat oder selber goposted hat?



0
Martin Springer13.01.0813:03
Fette Schrift
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.