Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>bald neue Macbook Pro's?

bald neue Macbook Pro's?

AppleMax
AppleMax04.12.0717:53
Hallo, ich weiß, dass es zwar keiner wissen kann, trotzdem würde ich von euch gerne wissen, ob es in naher zukunft eine neue Macbook pro palette gibt

Um es nicht zu schwierig zu machen einfach folgende Umfrage:
0

Kommentare

AppleMax
AppleMax04.12.0718:04
für ein paar worte wäre ich auch dankbar :-D
0
Racker
Racker04.12.0718:15
Ich warte bis Januar, dann entscheid ich mich für das für mich brauchbarste, ob MacBook oder MacBook Pro oder was auch immer ???
0
AppleMax
AppleMax04.12.0718:24
Macbook Pro steht ja so schon fest
es ist nur noch nicht klar, ob was neues kommt (?):apple:
0
desmo
desmo04.12.0718:25
Product: MacBook Pro - Buy only if you need it - Approaching the end of a
Schau mal hier im unteren Drittel der Liste:

„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
AppleMax
AppleMax04.12.0718:32
jo, ich weiß, deshalb ja die umfrage :-[:-y(policeman)
0
mark hollis
mark hollis04.12.0718:32
Es gibt da eine recht einfache Formel:

Du brauchst es jetzt? Kaufe es jetzt. Du brauchst es später: Kaufe es später.

Einfach, oder?

0
Jaguar1
Jaguar104.12.0718:36
Und vor allem: die Regel wird, wenn später eintrifft, auch sofort wieder angewandt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
AppleMax
AppleMax04.12.0719:14
ja, das ist klar
ich "hätte!" es gerne jetzt ...
aber will mich nicht ärgern, wenn nächsten monat ein neues noch geileres ... rauskommt.
Zudem überlege ich noch ob

2,2 GHz 15"
2,4 GHz 15"

0
AppleMax
AppleMax05.12.0713:55
ja, soweit ist klar.
aber normal müsste ja mal wieder eins rauskommen ^^
die letzte aktualisierung ist ja schon lang her
naja. ich warte bis zum 15. Januar. Anschließend schlag ich zu
0
noobie105.12.0717:13
ich würde noch bis jänner warten, da kommt sicherlich etwas!
das macbook pro, zuvor powerbook ist ja vom design her das älterste produkt von apple, irgendwann müssen sie es überarbeiten, und die gerüchte für ein nano macbook (pro) gibt es ja schon lange

0
AppleMax
AppleMax05.12.0717:19
aso. hoffentlich wird wenn das design bearbeitet wird, trotzdem alles in Alu bleiben :-D
0
Sindbad05.12.0717:22
Anfang Januar wird es Änderungen geben.
Ob das MacBook Pro nur ein Speed Bump oder eine komplette Neuauflage erfährt, wird Dir hier keiner sagen können (Steve vielleicht ).

Als Privatkäufer würde ich warten.
Als berufl. Nutzer würde ich bei Bedarf auch jetzt kaufen, da das MacBook Pro ausgereift und solide ist.
0
AppleMax
AppleMax05.12.0717:27
bin schüler
also warten
0
AppleMax
AppleMax09.12.0712:35
jeah.
jetzt stehts da
Don't buy! Updates soon!
0
macdevil
macdevil10.12.0714:41
Verdammt, wenn ich als 14-jähriger so viel Geld gehabt hätte...

Wo nimmt man dieses viele Geld her?

so long...
macdevil
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
AppleMax
AppleMax10.12.0714:49
macdevil

man spart!
und
macht einen "nebenjob" (w00t)zzz:-y
0
gorgont
gorgont10.12.0714:56
dann kommt ein neues Design und da fiept und pfeift es wieder oder es wird zu hiess und und und... neues Design = neues Board = jeder erste Käufer ist wieder ein Beta-Tester... so war das schon immer und so wird es auch wieder werden, ausser Apple testet die Geräte ausgiebig, wenn das aber so wäre dann müsste Apple ja schon jetzt teste und somit wären auch irgendwelche Gerüchte und Spypics aufgetaucht...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont10.12.0714:58
 m.roth

du sparst dein Taschengeld und dein Geld das du zu Weihnachten bzw zum Geburtstag bekommst ? und trägst evtl Zeitungen aus?
Wie lange hast du denn auf das MBP gesparrt bzw gearbeitet...
Du hast einfach spendable Eltern, ist ja nix dabei wenn das MBP auch für die nächsten Jahre halten soll
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
AppleMax
AppleMax10.12.0715:14
gorgont
ich programmiere
... somit erstelle ich auch für andere Menschen Websites...

... den Rest spare ich so, wie du es schon erkannt hast



habe etwa 2 Jahre gespart (nur nicht durchgehend :-D
0
gorgont
gorgont10.12.0715:31
ich wollte damit ja auchnur sagen, wenn du meinst du gibts soviel Geld für ein Notebook aus dann ist es auch dein gutes Recht

Ich selber habe auch ein MBP 2.4 mit 4GB RAM, ein super Gerät aber da es ja etwas mehr als ein Monat ist bis zur MWSF kannste auch mit ruhigem Gewissen warten, wenn bis dahin nichts da ist dann würde ich kaufen, denn Neues kommt immer wieder.
Aber kauf es am besten über UniMall da bekommste noch einen guten Rabatt und für 89 Euro 4GB RAM
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
AppleMax
AppleMax10.12.0715:48
taucht der "billig-Ram" was?
ich wollte es erst im Apple-Store-Bildung kaufen
das 2,4 GHz ist mir glaube zu teuer.
das hat zu wenig Unterschied gegen das 2,2 GHz
600 Euro mehr dafür -.-(w00t)
0
AppleMax
AppleMax10.12.0715:51
edit:
also im Apple-Store bildung das MBP
NICHT den RAM
0
totohh10.12.0715:53
m.roth
schau doch mal unter Kleinanzeige: Hardware nach
da verkauft einer ein aktuelles MacBook Pro 2.2Ghz

0
AppleMax
AppleMax10.12.0716:03
0
gorgont
gorgont10.12.0716:19
naja billig Ram ist das nicht von UNIMALL, ist dsp-memory Ram den du dort bekommst.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
AppleMax
AppleMax10.12.0716:37
das wusste ich nicht
der presi war nur "billig" also dachte ich das sei billigram.
kannste mal einen link schicken?
0
gorgont
gorgont10.12.0716:58


das ist für 2 x 2048 MB RAM sehr günstig.
Ich habe bisher alle Rechner über UniMall gekauft bzw meine Freundin und ich, und bisher nie Probleme gehabt. Das Angebot für 89 Euro für 2 x 2GB gilt ja auch nur in Verbindung wenn du einen neuen Rechner kaufst und wenn du Student bzw Schüler bist.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
AppleMax
AppleMax10.12.0717:50
achso. der link kann bei mir nicht angezeigt werden, da ich nicht eingeloggt bin und (zumindest noch) kein Kunde bin
0
gorgont
gorgont10.12.0718:28
einfach unimall.de und dann anmelden und umgucken
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ibd
ibd10.12.0721:25
Warum voten eigtl. die meisten für "Macbook Pro noch später kaufen ..."?

Hab auch vor, mir das voraussichtliche Update genauer anzuschauen...
0
mazun
mazun11.12.0700:40
ibd

Also wenn man ein neues Macbook Pro will, dann muss man höchstwahrscheinlich länger warten. Ich persönlich bezweifle, dass es so bald ein großes Update dieses Gerätes geben wird. Vielleicht gibt es ein paar MegaHerz mehr, aber ich glaube nicht, dass Apple das Teil so schnell runderneuern wird, da es momentan noch die Konkurrenz ganz schön alt aussehen lässt. Also wozu da Energie reinstecken, wenn es ganz andere Baustellen gibt. siehe MacPro oder was weis ich...
0
AppleMax
AppleMax11.12.0707:16
mazun
eijo. trotzdem.
wenn das kleine evtl. eine bessere Grafikkarte noch bekommt und paar MegaHerz mehr... vllt bissl mehr Festplatte wäre das schonmal ganz gut
Von einem MEGA-UPDATE war gar nit die Rede

vom Design her find ichs einfach nur schön
0
ibd
ibd16.12.0716:01
"da es momentan noch die Konkurrenz ganz schön alt aussehen lässt."

Blödsinn. Es lässt zwar die MacBooks alt aussehen, vergleichbar teure oder billigere Notebooks von IBM z.B. konkurrieren aber stark und haben bessere Grafikkarten.
0
mazun
mazun17.12.0712:25
...stimmt schon.
Vielleicht sollte man eher sagen, das MBP kann momentan noch sehr gut mit der Konkurrenz mithalten.

Klar, es gibt billigere Notebooks mit mehr Grafikleistung, aber die schwächeln dann meist in anderen bereichen. Z.B. Akkuleistung, oder Bildschirmqualität, Lautstärke usw.
Da sollte wohl jeder seine eigenen Schwerpunkte setzten. Ich persönlich finde das aktuelle MBP echt gelungen. Überzeugt mich irgendwie in allen Bereichen.
0
AppleMax
AppleMax30.12.0723:57
klar überzeugts
aber ich würde mich ärgern, wenn nächsten monat ein noch geileres Modell raus kommt
0
MacSebi
MacSebi31.12.0710:46
Ärgern hilft nicht! Es wird IMMER ein neueres, besseres Modell geben.
Freu Dich an dem was Du hast (kaufst) - das wird dadurch nicht langsamer oder weniger einsetzbar, auch wenn drei Tage später was neues rauskommt. (Bei drei Tagen kann man ja noch umtauschen) - Aber bei nem Monat lohnt sich das ärgern nicht.

„German by nature - Kiwi by heart“
0
ibd
ibd01.01.0813:06
"Klar, es gibt billigere Notebooks mit mehr Grafikleistung, aber die schwächeln dann meist in anderen bereichen. Z.B. Akkuleistung, oder Bildschirmqualität, Lautstärke usw." Nö. Sie schwächeln meistens nur in der Softwareausstattung - Vista, kein iLife.

"Aber bei nem Monat lohnt sich das ärgern nicht."
Wenn ich durch einen Monat Warten ein Jahr Einsetzbarkeit gewinne, "ärgere" ich mich gerne ein bisschen.
0
Tic05.12.0707:55
also mit sicherheit wird vor 15.Januar nichts mehr rauskommen, was dannach passiert... liegt in den Sternen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.