Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"automatisch ausfüllen" zurücksetzen?

"automatisch ausfüllen" zurücksetzen?

zalf
zalf12.12.0715:36
Ich habe mich in der Adresszeile bei Mail einmal vertippt und leider bestätigt. Jetzt kommt immer diese sinnlose Buchstabenkombination als erste Auswahl, wenn ich eine Mail an eine bestimmte Adresse schicken möchte.

Kann ich die Auswahl der Adressen, die mir gezeigt wird, wenn ich anfange, eine Adresse zu tippen, editieren oder zurücksetzen?
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605212.12.0716:02
das interssiert mich auch....
0
xg12.12.0717:04
Im Menu gibts unter Punkt "Fenster" den Eintrag "Vorherige Empfänger". die kann man löschen. Vielleicht hilft das.
0
kay_96052
kay_9605212.12.0717:38
danke, das war es...
0
zalf
zalf12.12.0717:54
Super!!!!

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.