Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>augensound.de unterstützt Intel Prozessoren und G5s!!!

augensound.de unterstützt Intel Prozessoren und G5s!!!

G40011.06.0515:46
alle kreative und alle die sich für Kunst egal ob modern (3D, Fotografie, GFX), oder traditionell (Malerei, Zeichnungen, Comics) interessieren sollten mal einen Blick auf die neue creative community werfen.

VOLLE INTEL UND G5 UNTERSTÜTZUNG!!

Wallpaper gibt´s übrigends auch.

cu
G400
0

Kommentare

pixler11.06.0515:53
ist ja genial,

diese webseite kann ich tatsächlich von meinem PPC Mac aus und sogar auch von meiner Intel XP kiste aus anschauen. supi!
0
bi ba blastor27.06.0516:27
Murdock
MTN ist auch seit neustem zu Intel-Prozessoren kompatibel!

stimmt. ist ja fantastisch. ihr seid genial8-)
0
zappa
zappa27.06.0516:44
Die Admins haben zugenommen ... sie sind jetzt "fat binaries"
0
Rantanplan
Rantanplan27.06.0516:58
Irgendwie blicke ich es jetzt nicht... Sollte der Ursprungsbeitrag lustig, Schleichwerbung oder Verarschung sein?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
fronk
fronk27.06.0517:02
Rantanplan
Irgendwie blicke ich es jetzt nicht... Sollte der Ursprungsbeitrag lustig, Schleichwerbung oder Verarschung sein?

geht mir nicht anders (!)(?)
„Haters, go away and hate yourself!“
0
kawi
kawi27.06.0517:03
Ich tippe auf *lustige Werbung*
Von schleichen kann ja keine rede sein. Dafür isses zu direkt und offensichtlich
0
sonorman
sonorman27.06.0517:07
Ähem, ist auch, wenn ich mich recht erinnere, das 2. mal (von 2 Beiträgen), dass G400 auf seine Seite verlinkt. Und einige der Bilder dort, sind mit entsprechendem Link auch schon in der Galerie aufgetaucht. Und ganz unkommerziell ist die Seite ja auch nicht.
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting27.06.0517:17
was für'n quatsch!!(sick)
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.06.0518:54
zzz das hätte ich mir mal erlauben sollen!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Oemmel27.06.0519:19
Tut das Not?
0
Tricky
Tricky27.06.0519:22
Dann lasst ihn unkommentiert, und schiebt ihn nicht immer ontop.
Oh. was mach ich... ich füttere einen T....
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
G40007.06.0618:54
uiuiui, wenn ich vorher gewusst hätte, dass ihr euch da so aufregt, dann hätte ich den thread nicht aufgemacht.
sorry dafür. hab doch glatt 1 jahr gebraucht um zu antworten.

ursprünglich war´s tatsächlich witzig gemeint. ich hatte halt grad die mtn news über die intel macs und die kommentare dazu gelesen und da kam mir urplötzich dieser satz. ich fands so lustig, dass ich gleich nen thread aufgemacht hab.
0
Murdock11.06.0516:33
MTN ist auch seit neustem zu Intel-Prozessoren kompatibel!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.