Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>auf iPhone 6s von Sohnemann kommt immer abwechslend weißer Hintergrund mit schwarzem Apfel und schwarzer Hintergrund

auf iPhone 6s von Sohnemann kommt immer abwechslend weißer Hintergrund mit schwarzem Apfel und schwarzer Hintergrund

dogsch01.01.2016:43
habe bereits versucht es mittels langem Drücken des Einschaltknopfes auszuschalten (auch mit der neueren Variante, wo zusätzlich noch ein Lautstärkeknopf gedrückt wird) alles ohne Erfolg.

Jemand noch eine Idee?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad01.01.2016:51
DFU-Modus, und neu aufsetzen.
+3
orcymmot02.01.2017:19
dogsch
habe bereits versucht es mittels langem Drücken des Einschaltknopfes auszuschalten (auch mit der neueren Variante, wo zusätzlich noch ein Lautstärkeknopf gedrückt wird) alles ohne Erfolg.

Jemand noch eine Idee?

Beim 6s muss man neben dem Einschaltknopf noch zusätzlich den Home-Button gedrückt halten. Das macht man so lange, bis das Gerät abschaltet und der Apfel wieder gezeigt wird. Kann durchaus mal 10-15 Sekunden dauern.

Die Lautstärketaste (leiser) wird erst ab dem iPhone 7 zusätzlich gedrückt gehalten, weil ab diesem Modell der Home-Button nicht mehr mechanisch drückbar war.

Bei späteren Modellen ohne Home-Button wurde daraus dann eine Kombination aus „lauter -dann> leiser -dann> Einschaltknopf gerückt halten“
+3
seeker02.01.2017:57
Könnte auch ein sterbender Akku sein. Dieses hatte ich bei einem 5s auch einmal, erst als wieder genügend Ladung im iPhone war, hörte der Spuck auf. Grund war ein defekter Akku.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.