Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>audioausgabe via airtunes

audioausgabe via airtunes

morethan2cents
morethan2cents20.09.0819:38
hallo liebe mactechnews- gemeinde,

gleich mal eine frage: gibt es eine möglichkeit, eine videodatei zu betrachten und den sound so wie bei itunes auf meine airport express streamen zu lassen?

vielen dank im voraus!
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentare

moe333
moe33320.09.0820:17
ja,gibt es. Das Programm heißt Airfoil.
Das muss man allerdings kaufen, eine kostenlose Alternative hab ich selbst nie gefunden. Das Programm ist aber gut und einfach gemacht. Es beinhaltet auch nen Videoplayer, mit dem man DVD's und andere Videoformate abspielen kann
0
morethan2cents
morethan2cents20.09.0820:23
habs grad selbst ergoogelt, danke

aber: is die demo irgendwie beschnitten, oder kann man das vorher testen?
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
morethan2cents
morethan2cents20.09.0820:26
ah, geht sogar, vielen dank, vielen dank
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.