Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>apple watch kartendarstellung, immer im dark mode?

apple watch kartendarstellung, immer im dark mode?

svenn
svenn10.04.2417:05
seit kurzen habe ich eine apple watch 9, 41mm, watchOS 10.4
mir scheint das die watch generell im dark mode läuft, ok, macht bei OLED zum zwecke des stromsparen sinn.
nun bin ich kein fan vom dark mode, mir flimmern die augen bei weissen text auf schwarzen grund.
da ich auf der watch keine romane lesen möchte ist das soweit ok für mich.
nur die kartendarstellung der karten app im dark mode finde ich grauselig, lässt sich das auf "normale" kartenansicht umstellen?
bei meiner internetrecherche finde ich zwar screenshots einer hellen kartendarstellung, aber nichts wie es umgestellt werden kann.
ging es vielleicht nur bei einem älteren watchOS, oder gibt es einen trick dabei?

vorab schon mal danke für erhellende hinweise von euch.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.