Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>apple store paradeplatz

apple store paradeplatz

Gobi
Gobi03.10.0512:48
hey habt ihr euch eigentlich auch schon gewundert, was da am paradeplatz neben dem sprüngli, hinter den bauverschalungen gebaut wird? kein schild vorne drauf, normalerweise ist doch auf solchen baugerüsten immer werbung drauf, über etwelche eröffnungsdaten etc. okay, bei apple sieht man eigentlich immer wenns nen apple store werden soll. aber trotzdem..... hmmmmm
0

Kommentare

Pinguin03.10.0513:21
von was/wo spirchst du?
0
Gobi
Gobi03.10.0513:38
in zürich, schweiz, solls nen apple store geben. jetzt wird halt darüber spekuliert, wo der genau hinkommt.
0
RustyCH
RustyCH03.10.0514:08
Ach, das war letzthin in 20Minuten. Zuerst wurde spekuliert, dass es ein Applestore wird, es kommt aber ein anderer Apple-Händler dahin (Ich glaube Letec)
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Gobi
Gobi03.10.0514:23
ach ehrlich gesagt, ich glaube kaum, dass es sich letec leisten kann, da die miete zu zahlen!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner03.10.0514:45
Gobi: das glaube ich auch betreffend der DQ nicht ... aber mal sehen ob's sichs für die Lohnt oder ob das nur ein Verlustgeschäft ist ... we will see!
0
Gobi
Gobi03.10.0515:51
ja, allerdings wäre das lokal am paradeplatz wohl ein bissche klein oder nicht? ausser die können zweistöckig ausbauen, oder noch nach hinten in den hinterhof raus.
0
Morannon03.10.0513:41
DAS habe ich mich vor kurzem auch gefragt, als ich das leerstehende Gebäude gesehen habe. Genug potentielle Kundschaft gäbe es am Paradeplatz ja mit all den Banken in der Gegend.

Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso der Apple Store, so denn einer kommt, im heutigen Benetton-Laden eingerichtet werden soll. Steht dieser Laden denn vor der Auflösung?
0
Roger Stalder03.10.0514:28
RustyCH

Der 20min-Artikel war über DataQuest, der in das ehemalige Pizza-Hut-Gebäude einzieht. Ich werde da am Paradeplatz heute mal vorbei schauen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.