Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>apple on campus

apple on campus

raulbhv16.10.0618:32
hallo mac user!

zu meiner person:
mein name ist raul, bin 27 jahre alt und studiere in bremerhaven medizintechnik.

eure seite hat mir sehr gefallen worauf ich mich beschloss bei apfeltalk zu regestrieren.

ich bin noch ein anfänger was apple geräte angeht.

worum es eigentlich geht:
ende des monats fange ich an bei der uni in hamburg als apple repräsentant zu arbeiten.

ihr habt bestimmt schon mal von APPLE ON CAMPUS gehört.

studenten, profs und auch die uni selber kann dann über mich zu günstigen konditionen apple hardware und software bestellen.

mich würde gerne interessieren ob und was für erfahrungen ihr damit schon gemacht habt.

natürlich würde ich auch versuchen euch fragen über apple on campus zu beantworten.

ich würde mich über eine rege beteiligung an einer diskusion sehr freuen.

gruß


raul
0

Kommentare

kefek
kefek16.10.0618:35
Ich denke, dass hier einige ihre macs über apple on campus bestellen und noch mehr wissen was apple on campus ist.
Ich weiß nicht anz woraf dieser thread herauslaufen soll
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
der_seppel
der_seppel16.10.0618:43
Mein Lieber, Du bist hier bei MACTECHNEWS. Und nicht bei Apfeltalk. Lustig, copy & paste?

Egal, trotzdem Willkommen.
„Kein Slogan angegeben.“
0
ca
ca16.10.0619:01
na lieber raul, werbung in eigener sache?
aber trotzdem fein, dass es apple on campus gibt...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Hot Mac
Hot Mac16.10.0619:04
copy & paste

lol

Herzlich Willkommen!
0
derondi
derondi16.10.0619:08
Ähm,
ich bin noch ein anfänger was apple geräte angeht.
[/i]ende des monats fange ich an bei der uni in hamburg als apple repräsentant zu arbeiten.[/i]
mich würde gerne interessieren ob und was für erfahrungen ihr damit schon gemacht habt.
Ist da jemand wie die Jungfrau zum Kinde gekommen?

Nichts für ungut, jeder fängt mal klein an. Willkommen!
Aber interessant zu wissen, das Apple Deutschland immer noch nicht richtig funktioniert..
0
Christoph
Christoph16.10.0619:10
Apple Repräsentant ohne Ahnung? Machst du nen Schnellkurs??
0
TFMail1000
TFMail100016.10.0619:15
Für mich liest sich das wie Bauernfängerei. Suspekt!
„May the force be with you“
0
m.drinkalot
m.drinkalot16.10.0619:18
ich kaufe auhc auschließlich im apple on campus store ein!
kaufe zwar nicht oft neue rechner aber bessere preise gibt es ja nicht!
0
m.drinkalot
m.drinkalot16.10.0619:21
TFMail1000
Für mich liest sich das wie Bauernfängerei. Suspekt!

wie bitte, was meinst du?
0
Vicelow_SSC16.10.0619:27
raulbhv

wieso über dich bestellen? Läuft der AoC Store bei dir zuhause auf einem alten G3?
Und mit welchem Zweck willst du jetzt hier etwas über die Erfahrungen wissen?

Vicelow

P.S. Ich bestelle immer über den Store beim LRZ. Ist ne super Sache
0
TFMail1000
TFMail100016.10.0620:47
m.drinkalot
TFMail1000
Für mich liest sich das wie Bauernfängerei. Suspekt!

wie bitte, was meinst du?

Ich mein den Typ, der Schreibweise wegen ist der mir nicht suspekt. Apple on campus Kennt man - die sind mir nicht suspekt, alles klar?
„May the force be with you“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0621:06
Tja, arme Uni HH? Denn als Uni mit langer Mac-Tradition hat sie eigentlich eine Repräsentanz mit Apple-Wissen verdient. Trotzdem viel Erfolg!

M@C ist aber natürlich klasse, hab damit gute Erfahrungen gemacht und kann es nur empfehlen!

P.S. Wenn du die Uni HH repräsentierst: Wo und wie denn genau? Hast du dort ein Büro? ´Ne site mit Infos? Aktionen zu bestimmten Zeiten?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0621:08
Oh, pardon, habe gerade Apple on Campus mit MacAtCampus @@ verwechselt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo16.10.0621:17
Tztz.

Als Apple-Repräsentant solltest du dir nen anderen Schreibstil angewöhnen, und gelegentlich Groß- und Kleinschreibung beachten.

Desweiteren wird niemand jemals über jemand anderen etwas ordern, wenn er den gleichen Preis auch selbst bekommen kann.
Die Unis kennen die Preise die sie zahlen müssen schon lange. Und sie hassen Apple dafür. Mehr als den Edu-Rabatt rücken die nämlich selten raus.

Ich hab irgendwie gerade das Gefühl, als wenn mit jemand an der Tür nen Zeitungsabo verkaufen wollte.

Und nun mal zur Diskussion: Was bietet Apple on Campus? Günstige Neu- oder Gebrauchtgeräte? Warum gibt Apple seine Geräte vermeindlich günstig her? Oder werden alle anderen nur über den Tisch gezogen und bezahlen zuviel?

„bin paranoid, wer noch?“
0
TFMail1000
TFMail100016.10.0621:47
julesdiangelo
Tztz.

Ich hab irgendwie gerade das Gefühl, als wenn mit jemand an der Tür nen Zeitungsabo verkaufen wollte.

Das trifft genau mein "suspektes" Gefühl
„May the force be with you“
0
Bernhard Krug16.10.0619:13
derondi

Hab ich mir auch gleich gedacht!

Raul

Ich habe schon einige Rechner in AoC Store des LRZ in München bestellt. Die Preise sind großartig und der Service genauso (gut/schlecht) wie im herkömmlichen Apple Store. Wenn Du einen Verbesserungsvorschlag bei Apple einreichen kannst, rege mal eine vernünftige Lieferzeit und ein zeitgemäßes Pakettracking an...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.