Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>apple on campus

apple on campus

raulbhv16.10.0618:32
hallo mac user!

zu meiner person:
mein name ist raul, bin 27 jahre alt und studiere in bremerhaven medizintechnik.

eure seite hat mir sehr gefallen worauf ich mich beschloss bei apfeltalk zu regestrieren.

ich bin noch ein anfänger was apple geräte angeht.

worum es eigentlich geht:
ende des monats fange ich an bei der uni in hamburg als apple repräsentant zu arbeiten.

ihr habt bestimmt schon mal von APPLE ON CAMPUS gehört.

studenten, profs und auch die uni selber kann dann über mich zu günstigen konditionen apple hardware und software bestellen.

mich würde gerne interessieren ob und was für erfahrungen ihr damit schon gemacht habt.

natürlich würde ich auch versuchen euch fragen über apple on campus zu beantworten.

ich würde mich über eine rege beteiligung an einer diskusion sehr freuen.

gruß


raul
0

Kommentare

kefek
kefek16.10.0618:35
Ich denke, dass hier einige ihre macs über apple on campus bestellen und noch mehr wissen was apple on campus ist.
Ich weiß nicht anz woraf dieser thread herauslaufen soll
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
der_seppel
der_seppel16.10.0618:43
Mein Lieber, Du bist hier bei MACTECHNEWS. Und nicht bei Apfeltalk. Lustig, copy & paste?

Egal, trotzdem Willkommen.
„Kein Slogan angegeben.“
0
ca
ca16.10.0619:01
na lieber raul, werbung in eigener sache?
aber trotzdem fein, dass es apple on campus gibt...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Hot Mac
Hot Mac16.10.0619:04
copy & paste

lol

Herzlich Willkommen!
0
derondi
derondi16.10.0619:08
Ähm,
ich bin noch ein anfänger was apple geräte angeht.
[/i]ende des monats fange ich an bei der uni in hamburg als apple repräsentant zu arbeiten.[/i]
mich würde gerne interessieren ob und was für erfahrungen ihr damit schon gemacht habt.