Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>apple in der schweiz? shcon nächsten märz?

apple in der schweiz? shcon nächsten märz?

itoc01.09.0715:12
Hallo Zusammen

ich habe mich gerade auf der seite www.shoppingarena.ch umgeschaut, das sind die läden welchen im neuen fussballstadion der stadt st. gallen gebaut wird, auch als afgareana bekannt.

habe mal dort bei den shops geschaut und rattet was ich gefunden habe:



Apple Computer und Zubehör

kann es sein, darf es sein, das meine lieblingsfirma den ersten laden in meiner nähe baut? können träume war werden? ich hoffe es

grüsse

itoc
0

Kommentare

itoc01.09.0715:13
nachtrag, dachte mir zuerst, na gut die letec oder xtnd kommen dort rein, doch dann hätten sie doch den namen so angeben oder, wenn jedoch nur apple steht dann steht doch nur apple drauf oder?
0
steckdose01.09.0718:56
Guten Tag

Hier findest du folgende Infos:

Xtnd, wird sich da breit machen.

Viel Spass!
0
evilalex
evilalex01.09.0719:02
itoc
nachtrag, dachte mir zuerst, na gut die letec oder xtnd kommen dort rein, doch dann hätten sie doch den namen so angeben oder, wenn jedoch nur apple steht dann steht doch nur apple drauf oder?

Haja, aber wenn da nur apple steht wird man kostenlos auf allen macseiten bekannt gemacht und kann sich von dem geld das man spart nen schöneren teppich ins büro legen.
0
MoreliaV
MoreliaV02.09.0714:23
Ich ratte, Du ratte , Sie ratte........(devil)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Peter
Peter01.09.0719:40
Hätte Apple nicht letzte Woche einen Shop in der Schweiz aufmachen können?
Da war ich nämlich im Urlaub
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.