Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>apple im wahrenhaus

apple im wahrenhaus

mike.k16.02.0520:14
jaja hab die armen mac mini's und ipod schuffle und ipod's gesehen müssen sich auf engstem raum neben hp und anderen medion dosen quetschen.. und sind mit sensationspreisen angeschriben!.. manor verkauft mac.. nur leider haben die leute dort nicht den leisesten schimmer von den geräten schade!!...mache dann mal ein foto bei gelegenheit!... analoger monitor war auch noch angeschlossen ..hmm na ja
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer16.02.0520:20
ipod shuffle vorrätig, erstaunlich, wo ist das ? (Wahrenhaus )
0
macster
macster16.02.0520:22
Was ist manor? So was wie Media-Markt oder Saturn!?
0
myPod16.02.0520:26
wenigstens hat der analoge monitor funktioniert
0
mike.k16.02.0520:35
oh sorry muss natürlich sagen dass das in der schweiz ist! ..halt einfach ein markt kann man auch kleider und anderen krimskrams kaufen kann!....
nee hab kein os laufen sehen.. nicht mal das!... traurig!
0
wieauchimmer16.02.0520:37
Die Apple Shops in den grossen Manor Warenhäusern sieht nach einem Shop in Shop Konzept aufgebaut. Das exklusive an dem ganzen ist das der Shop nicht nur anderst designt ist als den rest des Warenhauses, nein Apple stellt ihnen frei Haus einen Berater. Das mit dem Berater ist exklusiv in der Schweiz und kann kein Data Quest bieten z.B. Es gibt nämlich sonst keine möglichkeit mit einem Berater über ein Problem zu diskutieren und zu hoffen das dies direkt bei Apple ankommt, dort schon.
Das es Leute gibt die finden das sie bei einer Data Quest besser bedient werden erstaunlich, denn das sind ganz schön arrogante und auch freche Händler.
Data Quest umgeht natürlich auch jeden vorgeschlagenen Preis z.B. Netzteile, hab nämlich eins gebraucht, ging also zu diesem Data Quest Heini weil es bei mir in der Nähe keinen Manor mit integriertem Apple Shop gibt, er zeigt mir ein Teil in einer Plastiktüte (heisst Ersatzteil günstiger im Einstand und nicht für den Verkauf bestimmt) und meint 149.- CHF richtpreis von Apple aber 129.- d.h. ca. 30% Aufgeschlagen und noch billiger eingekauft (Arschlöcher wenn man mich fragt) ich entschuldige mich jetzt schon für den Kraftausdruck, ich kanns leider in dem Fall nicht feiner.
Ich hatte Glück es gibt zum Glück noch einen zweiten Händler in meiner Stadt der die Dinger Verkauft die auch wirklich für den Verkauf bestimmt sind und das dann auch noch zum Richtpreis.
Resumme im Manor Topberatung wenn ihr den Apple Berater seht, das ist der ohne Krawatte (Apple like halt), da seid ihr für die Beratung schon mal gut aufgehoben. Wenn ihr natürlich mit einem Manor Verkäufer sprecht gilt das ganze natürlich nicht, da der halt nicht den direkten Draht zu Apple hat.
0
mike.k16.02.0520:56
jaja.... hab nicht gesagt das dataquest der hammer ist !..aber ... wen du apple magst und du gesehen hättest was ich gesehen hab.. der mac mini stand nicht mahl gerade wil der übergangsadapter zum bildschirm auf ner eisenkante vom regal lag... egal ich habs gesehen..und ja es war keine freude und da war nichts von separatem abteil! nene auf dem gleichen regal......keine 10cm luft links und rechts!.....
0
Klauser
Klauser16.02.0521:05
MANOR
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
wieauchimmer16.02.0521:07
kein grosser Mannor in dem Fall z.b. zürich, basel, genf? denn die haben eben ein solches abteil. die innerschweiz hat leider keinen solchen ich bin auch von dort, aber zum glück viel unterwegs. schau dir sonst mal das ganze z.b. in zürich an deine Meinung wird sich ändern, kleinst Manor Filialen haben schon lange keine Macs mehr, mittlere leider schon da fehlt dann eben der Berater und der separrate Shop, dort nur was kaufen wo du keine Beratung brauchst und mach mal einen kleinen Ausflug in ne grössere Stadt.
0
Jaguar1
Jaguar116.02.0521:09
mike.k @@
ich finde das nicht so schlimm. Nur interessant, dass es dort die Teile gibt!

PS: wenn du willst, dass alle dein Avatar sehen können, sollte es ein jpeg sein und kein pdf
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mike.k16.02.0521:16
ok!.. ja ich glaube dir! gehe dann mal in zürich vorbei!.... also eben in zug ist es nicht so toll!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.