Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>apple.com neues design

apple.com neues design

hausfreund12.06.0703:35
sicherlich auch bald unter der .de domain
0

Kommentare

Big Boy12.06.0711:49
Gibts schon ne Themes für Rapidweaver oder so??? Ich will unbedingt dieses Theme.:-&:-&:-&:-&
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Martin Springer12.06.0711:50
Design find ich gut Aber das etwas langweilige eintönige grau irgendwie nicht. Ich kann nur kein Tip geben was anders sein müsste, weil ich keine Phantasie dafür habe.
0
oxydent
oxydent12.06.0711:55
das stimmt... ich war immer ein freund von einer klaren struktur bei seiten. je einfacher desto besser! mit dem grau kann ich mich auch noch nicht anfreunden! weiß war zwar langweilig aber sicherlich besser als grau!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Fenvarien
Fenvarien12.06.0715:30
Sehr gelungen, finde ich!
„Ey up me duck!“
0
chill
chill12.06.0715:31
schon themes für rapidweaver ... ist er nicht putzig?

nichtmal 24h zu sehen und schon soll dem herrn alles bereitgestellt werden ... süß

ansonsten: selber machen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
RSenat12.06.0716:18
Ich find es auch besser als das Alte. Das Alte war nicht schlecht, aber das neue passt besser zu dem Apple, wie es sich in den letzten Jahren verändert hat.
0
DarkLord541
DarkLord54112.06.0716:20
Mir würde es ehrlichgesagt besser gefallen wenn so die Menüleiste aussehen würde wie in dem Bild von Sven_auf_Reisen. Mit dem Transparenten und einfach alles Schwarz wie es zu sehen war kannich mich irgendwie nicht anfreunden (hoffe auch noch das man das nicht nehmen MUSS).
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
leBeat
leBeat12.06.0717:12
meckermecker-motzmotz.
0
Darkv
Darkv12.06.0723:04
Merkwürdigerweise fehlt auf der Seite für die WWDC Keynote der Link zum Video in Safari. In Firefox ist hingegen alles in Ordnung. Ist das bei euch auch so?
0
iKev
iKev12.06.0723:25
Ich finde das neue Design sehr gelungen.
Außerdem ist die Seite viel übersichtlicher geworden.

Fand es früher immer bissl doof das QuickTime, iTunes, iPhone und co. eigene große Rubriken haben, und ich Hardware eigentlich richtig suchen musste.
0
Richard
Richard12.06.0723:25
Also ich find es auch sehr gelungen. Einfach aber schick. Halt wie ein Mac

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
cab12.06.0723:32
Immer dieses Ekelgrau, eingerahmt von massig schwarz, einfach nur schlimm!
Bei Apple komm ich mir langsam wirklich vor wie zu schlimmsten Windows 95-Zeiten, alles grau in grau in grau. Grau-en-voll!

Hat übrigens jemand von euch Jublern schon mal versucht, auf der neuen Seite die alten Unterrubriken zu finden? Oder wer kann mir sagen, wo der Support, das Diskussionsforum, die .Mac Bereiche, die Hardware, Software, einfach alles, was man bisher direkt gesehen hat, wo ist das hin? Und wo soll man das finden? Die Navigation war sehr gut gelöst vorher und nun ist sie nicht nur trist sondern auch noch viel unübersichtlicher!
0
Richard
Richard12.06.0723:40
cab
Also ich klicke auf Support und finde die Foren. Viel besser finde ich aber die Suche. Ich geb dir zwar Recht das es schön wäre, wenn bestimmte Links sofort sichtbar wären, aber wenn ich mich richtig erinnere, war das vorher auch er nach klick auf den Reiter so.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
DarkLord541
DarkLord54113.06.0700:01
cab

Support @@Support
Forum @@Support@@discussions
Hardware/Software @@Mac (den Scrollbalken nach Rechts und Links bewegen)

Also ich finde das alles ziemlich leicht... sorry aber dein Post hört sich für mich irgendwie so an alsob du einfach nur mal über des Design mäkeln wolltest.

Außerdem ist die Apple.de Seite ja noch im alten Design
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
croc_one
croc_one13.06.0700:37
Ich finds klasse, und besuche schon die deutsche kaum noch, weil ich das neue Design sehr mag und ich es erheblich übersichtlicher finde. Auch, weil der Content teilweise stark geändert und benutzerfreundlicher geworden ist (siehe Rubrik Mac)
0
gorgont
gorgont13.06.0700:54
Ich bin mal gespannt, wielange es dauert bis Apple die anderen Seiten aktualisiert (deutsche, australische, össi, schweiz, usw.)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen12.06.0715:19
also ich find's ganz chiq - allerdings wirkt das Apple-Logo nen bissl komisch oben in der Leiste - hats nicht ganz geklappt mit dem skalieren? Irgendwie so treppchenartig - war schon mal besser würd ich sagen?
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.