Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>apple care nach einem jahr kaufen?

apple care nach einem jahr kaufen?

flashback
flashback16.09.0612:52
kann man apple care nach dem einem regulärem jahr erst kaufen oder muss ich es gleich beim kauf des gerätes kaufen?

mfg phil
0

Kommentare

jogoto16.09.0612:55
Vor Ablauf der regulären Garantie von einem Jahr.
0
willyman
willyman16.09.0612:56
Du musst vor Ablauf der einjährigen Garanie Apple Care kaufen.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Guy16.09.0613:00
man kann AppleCare innerhalb der ersten zwölf Monaten kaufen und vor allem muss man innerhalb der ersten zwölf Monaten das Gerät registrieren. Ich mache es immer so dass ich nach zehn oder elf Monaten mich entscheide ob ich den Computer behalte, wenn ja dann nehme ich auf jeden Fall AppleCare.

mfg Guy
0
flashback
flashback16.09.0613:03
weil ich hatte zu beginn , wo ich ein macbook gekauft hatte nicht das zusätzliche geld , aber irgendwie wäre es mir schon lieber, also danke für eure schnellenantworten dann werd ich wohl irgendwann mal losgehen und mich darum kümmern

mfg phil
0
globalls
globalls16.09.0613:25
schau mal auch bei amazon, dort habe ich selber apple care (allerdings für ipods) vergünstigt gesehen. nachsehen kost ja nix...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Stefab
Stefab16.09.0613:25
Ich machs bei meinem iPod auch so, im November 06 den iPod Video mit 60 GB gekauft, davor kommt noch Apple Care, nicht dass er wieder nach 13 Monaten eingeht, wie der Mini und es keine Kulanz gibt.
Und erst jetzt, da er ja dazwischen gestohlen hätte werden können oder verloren gehen... dann wärs rausgeworfenes Geld gewesen.
0
jonny91
jonny9116.09.0613:38
Muss der Mac dann zur Inspektion? Wird überprüft, ob noch alles funktioniert, oder wird man nur in irgendeine Datenbank aufgenommen und gut is?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.