Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>apple ansprechpartner

apple ansprechpartner

chillihotfinger14.02.0523:33
hallo,
ich suche verzweifelt nach einer kontaktadresse (email od telefon,aber
möglichst nicht die teure apple hotline) von kompetenten leuten
die einen in sachen apple und netzwerk helfen können.

ich hab da scheinbar sehr spezifische probleme bei denen mir
irgendwie niemand helfen kann

hat da jemand was für mich?
danke
0

Kommentare

stefan14.02.0523:54
vielleicht schreibst du mal, was für Probleme das sind. Dann ist es evtl. einfacher, jemanden zu finden, der helfen kann.
0
chillihotfinger14.02.0523:57
danke - werds direkt mal ausprobieren
und denen ne email schicken.
mal schauen ob ich wieder eine computergenerierte
email bekomme die mir links zu themen schickt die
überhaupt nicht zu meiner anfrage passen
hoffen wir das beste
0
HR15.02.0500:08
hast du es schon mal hier im Forum probiert?
0
derondi
derondi15.02.0500:30
Denke auch, dass es um das Netzwerk-Problemchen geht.

chillihotfinger:
Wenn's wirklich das ist - hast du schon mal dran gedacht 30 Ören in die Hand zu nehmen und den in Ehren ergrauten Switch durch 'nen Router zu ersetzen?

Nix gegen deinen Basteleifer; aber wenn ich eine Woche an einem Problem rumdoktern würde, das dutzende billige, kleine Helferlein für mich per Knopfdruck erledigen, ja dann ..

You got the idea?
0
Don Quijote14.02.0523:52
Probier mal eine Mail an den Support zu schreiben, das soll gratis sein, wenn sie antworten, mail adresse über die 0800 Verkaufshotline von Apple
0
Don Quijote15.02.0500:09
Denke es geht um sein mit dem PC über Mac ins Netz, gibt wohl so ca. 3 THreads dazu…
0
Don Quijote15.02.0500:34
Mein D-Link Router deaktiviert sich sogar selber nach inaktivität, interpretiert also Anfragen von aussen nicht als Traffic, wie gesagt bin hochzufrieden mit dem 33 € Teil von Amazon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.