Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>apple 1B Ware in USw-gibts das?

apple 1B Ware in USw-gibts das?

Mike Gottlebe29.01.0421:23
Hi leutz!

bei ebay habe ich ein angebot gefunden, wo jemand ein powerbook als "1B ware" in usa gekauft haben will, d.h. nach seinen auskünften, dass das gerät äußerliche beschädigungen hat...eine delle und einen kleinen riss im gehäuse an einer der vorderen ecken - klingt ja eher wie ein" auf den boden fall unfall".. =?

weiss jemand was davon, ob tatsächlich solche geräte in usa angeboten werden? morgen kriege ich bilder davon...

"garantiescheine " seien auch mit dabei schreibt er...

???
0

Kommentare

hier merkt keiner mehr was29.01.0422:02
moin moin
so etwas gibt es nicht
entweder ist das Gerät Original oder Refurbished , Sollte das Gerät refurbished sein , ist es aber auch 1a, picko bello. Wurde ja von apple wieder aufgearbeit
Beulen und Kratzer gibt es nur bei gefallenden und gebrauchten Geräten
0
Mike Gottlebe29.01.0422:53
jau, danke,
dacht ich mir schon sowas in der richtung . hatte gehofft, dass man evtl. bei händlern sowas kaufen kann, wo vielleicht ne palette umgekippt ist o.ä....
"weiter suchen2 danke!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.